Sonntag, 5. April 2015

Erstlingsmützchen . . .

. . . wieder als Charityarbeit.

Da durch das Köpfchen die meiste Wärme verloren geht, brauchen Babys vom 1. Tag an ein kleines Mützchen. Und dieses kann man jetzt nach Lust und Laune verzieren. Ich liebe solche Kleinigkeiten für zwischendurch.







♡  ♡  ♡
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Osterfest
♡  ♡  ♡
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die mit den kleinen Schirmchen finde ich besonders schick! Schönes Osterfest aus NÖ - LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane
    sehr hübsche Mützchen,
    schöne Osterfeiertage
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    die Mützchen sind wirklich süß geworden.
    Viele Oster-Grüße sendet dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Kleinigkeiten ist gut...bei der Menge die du strickst, lach! Super niedliche Müztchen! Hach, ich darf mich auch bald wieder dem Baby-Handarbeiten widmen ;)
    LG und frohe Ostern!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So lieb sind die Mützchen, liebe Ariane und die Wärme am Köpfchen ist ganz wichtig. Meine Kinder hatten als Säuglinge auch drinnen ein dünnes Mützchen auf.

    Dir und Deinen Lieben schöne Ostern
    und viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane.

    Soviele huebsche Mützchen sind es geworden, große Klasse.
    Ich wuensche Dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    Mit vielen bunten Ostereiern.

    Sonnige Ostergruesse von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Sache, so viele schöne Mützen für Frühchen zu häkeln. Ich wünsche dir noch ein schönes Ostern,
    LG nach Wien,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Also du bist SPITZE was du Alles machst und in dem Tempo Klasse LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Mützchen, und gleich so viele! Toll gemacht, liebe Ariane :-).
    Herzliche Ostergrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane,

    deine Mützchen sic´nd total süß geworden. Ja, es ist schon wichtig, dass die Mäuse was Warmes am Kopf haben! Und ich hab auch meine Kleinen immer mit ein paar wärmenden Schuhchen ausstaffiert, warme Füßchen = warme Händchen....

    Alles Liebe
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ariane,
    eine Mützchen ist hübscher wie das andere, bin mal wieder ganz bezaubert.
    Winke, winke Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...