Mittwoch, 22. April 2015

Häkelschal tunesisch . . .

. . . mit einem Rand in Broomsticktechnik.

Das war ein Adventsmystery im Häkelclub bei handarbeitsfrau.de.

Meine Finger haben sich lange Zeit geweigert dieses gute Stück fertig zu machen. Irgendwie war das nicht so meines über einen Kochlöffel zu häkeln, aber ich habe mir in den Kopf gesetzt, das mach ich fertig. Gut, ich gebe es zu, ich habe es abgekürzt und einen anderen Rand gemacht, weil Broomstick noch einmal ums Eck war mir dann doch zu fummelig.

Dazu muss ich noch sagen, die Anleitung war super und das Endergebnis wunderschön, aber halt nicht für mich, man muss auch nicht alles können, was meint ihr?

Hier mein abgekürztes Ergebnis.




✼ ✼ ✼

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. es ist wunderschön, aber zu langwierig
    wäre auch nichts für mich
    weiter viel Freude beim Handarbeiten
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    der Schal sieht ganz klasse aus. Tunesisch häkeln habe ich noch nie probiert, da kann ich nicht mitreden. Aber alles können? Nö, muss frau nun wirklich nicht, da stimme ich dir zu ;-o))).
    Frühlingshafte Grüße sendet dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    wow der sieht klasse aus, hat so einen viktorianischen Touch. Gefällt mir sehr gut. Toll das du es zu Ende gebracht hast obwohl die Machart dir nicht so viel Freude machte. Jedenfalls ist das Ergebnis wunderschön.
    Fühle dich umarmt
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    der sieht toll aus ... vintage look ... oder so ähnlich, jedenfalls passt der doch überall dazu - mir gefällt er ganz super. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane.

    Der Schal ist wirklich wunderschön geworden.
    Und ich kann nur ein bisl haekeln.
    Man muß ja nicht alles koennen :-) .
    Ich Liebe es halt zu stricken :-)

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Man muss wirklich nicht alles können.
    Ich kann nicht häkeln ( nur theoretisch), aber dieser Schal wäre nicht so unbedingt meins, obwohl du ihn natürlich super ordentlich gehäkelt hast.
    LG ute

    AntwortenLöschen
  7. Dir fällt doch immer wieder etwas ein toll dein Schal LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...