Samstag, 25. April 2015

Jeanstaschen genäht . . .

. . . und für die Benutzer individuell aufgehübscht.

Ich hab wieder einmal genäht, gefütterte Jeanstaschen mit Verschluss

zu meinem Tutorial kommt ihr

Es ist beide Male ein Geburtstags-Wichtelgeschenk,  für eine Wichtelkind mit Eulenvorliebe und ein Wichtelkind mit Edelweissvorliebe.





※ ※ ※


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Und eine davon ist meine, Jippi, eije!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    beide Taschen sehen klasse aus. Schade das keine für mich ist hi,hi., Aber ich freue mich auch sie einfach nur bewundern zu dürfen.
    Wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei sehr schöne Taschen geworden Ariane.
    Die werden garantiert Freude bereiten.
    Ein schönes Wochenende wuenscht Dir
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane
    wunderschön deine Taschen , ich liebe deine Taschen auch,
    sie sind ständig in gebrauch
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sind dir wieder sehr gut gelungen.Ich werde mich doch mal aufraffen
    so eine zu nähen. Danke für die Anleitung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Was du so Alles werkelst Super die Taschen LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    wunderschöne Taschen und wie ich weiß sehr beliebt ... na da dürfen sich aber 2 darüber freuen ... sind super geworden!!!!! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Taschen, liebe Ariane! Ich könnt mich echt nicht entscheiden - die Eule ist so süß und die Edelweiss-Variante ist total schön... wie gut, dass ich ja schon eine hab ;)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,
    beide Taschen finde ich schön. Die Beschenkten werden sich darüber freuen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Swehr schöne Taschen Ariane hast du genäht und die, die sie bekommen werden sich sicherlich sehr darüber freuen.
    lG Ute

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne taschen hast du genäht.....
    bist echt ein tausendsassa..

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...