Sonntag, 19. April 2015

Und die nächsten Homesocks . . .

. . . für sehr liebe Schwiegertöchter sind fertig und laufen auch schon als Hausschuhersatz herum.

Wieder aus 2x 4-fäd. Sockenwolle. Wie es zur Anleitung geht hab ich im letzten Post geschrieben.





♧ ♧ ♧

Schönen Sonntag wünscht euch Ariane

♧ ♧ ♧
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Huhu Ariane,

    da warste ja wieder fleißig am Werkeln die letzt Zeit (wie immer eben) und es sind dir wieder einige schöne Sachen von den Nadeln gehüpft. Ich bin inzwischen dazu übergaegangen, die Dickie-Sockenproduktion mit meiner Gronstrickmaschine zu machen... Geht zwar von Hand auch ratzfatz, aber ich bin wieder mal zu Klein-Bruno-Pullis verurteilt worden..., die stricke ich eben gerne von Hand....

    Wnsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Fast zu schade, aber als Hausschuh-Ersatz gibt es nix besseres ;-)). Dein Deko-Hühnchen finde ich echt niedlich.
    Sonnige Grüße nach Wien
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. schöne Socken hast du genadelt,
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Sockenpaare Ariane.
    Die unteren könnte ich ja schon wieder mopsen kommen :-))) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...