Sonntag, 3. Mai 2015

Babydecke im Log-Cabin Muster gestrickt . . .

. . . Charity-Arbeit, Mitmachstricken bei handarbeitsfrau.de.

Die Anleitung ist von Ivana und ihr findet sie bei handarbeitsfrau.de und zwar hier unter dem Namen "Blockhausdecke"

Meine Umsetzung dieser Anleitung sieht so aus ↓


Und nachdem bei mir überall ein "Gschisti Gschasti" (nicht österr. Leser bitte Googeln) dabei sein muss, hab ich einen Häkelrand aus halben Stb. + LM und eine 3D Blume angehäkelt.
Die 3D Blume findet ihr hier .



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. ....die Decke sieht toll aus, ich habe mir das Muster mal geholt. Danke, für den Tipp!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane
    eine schöne und liebe Babydecke, das Gschisti -Gschasti machts eben aus
    *lach*
    einen wunderschönen Handarbeitssonntag wünsche ich dir
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Log-Cabin-Muster finde ich richtig klasse. Mit der Umrandung sieht es "kompletter" aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula
    P.S. Ich habe gegoogelt (lach).

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und bestimmt kuschelweich.
    LG ute

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gschisti-Gschasti sieht super aus - könnte ich mir auch, wie beim Patchwork als Quadrate und zusammengesetzt gut vorstellen. Toll. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    wow! Das Log Cabin Muster kommt bei deiner Farbwahl super heraus und dein schöner Rand verleiht dem Deckchen die passende Finesse. Wieder mal ein Augenschmaus...
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane.

    Eine wunderschöne Decke ist es wieder geworden.
    Sooo schöne Farben.
    Gegoogelt habe ich auch :-) , witzig.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,

    die Decke gefällt mir wieder mal richtig gut! Und soooo schöne zarte Farben. Richtig babylike!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, Deine Decke! Schaut gleich ganz anders aus das LogCabin-Muster, wenn man 2 Streifen in derselben Farbe strickt, find ich sehr schön :-). Und das süße Blümchen noch! Perfekt. LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...