Mittwoch, 27. Mai 2015

Identisch gleiche Stinos . . .

. . . sind mir aus dieser schönen Wolle gelungen. Ich hatte Glück, es war kein Knoten und keine Farbverschiebung drinnen.



♧ ♧ ♧
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche, 
danke fürs hereinschauen!
♧ ♧ ♧
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus, wie abgezählt !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Worte! ...ich hatte mir kürzlich gedacht; "...hey, das erste Knäuel das keine Farbverschiebungen hat" - ich bilde es mir also nicht ein, dass es auch meist nichts bringt schön ordentlich abzuwickeln. Fesche Stinos sinds geworden, liebe Ariane!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane.

    Deine Stinos sind wirklich wunderschön geworden.
    Die Farben gefallen mir Supergut.
    Rundum ein tolles Paar :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Die sind dir aber toll gelungen .. ich glaub ich melde mich für Socken an .. Du kannst das supergut. LG manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken!
    Selten, dass man so eine perfekt gemusterte Wolle findet.
    Gratuliere dir! LG aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sehr erfreulich, wenn das Muster hinkommt. Hier ist es ganz toll gelungen. Knoten und Farbverschiebungen finde ich überhaupt nicht nett, nein wirklich nicht.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muss frau einfach auch mal Glück haben! Ich ärgere mich auch immer gerade bei der Farbverlaufswolle über Knoten.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja toll aus, wenigstens hast du ja mal mehr Glück gehabt. Ich kann manchmal machen was ich will, immer gibt es paar klitzekleine Unterschiede.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Socken! Super daß es mit dem Muster in der Wolle so schön geklappt hat :-). Viele liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...