Samstag, 30. Mai 2015

Monats - Häkel - Schal Juni . . .

. . . " Krönchenschal"

Diese Anleitung habe ich wieder für handarbeitsfrau.de geschrieben und stelle sie natürlich auch meinen Blogleserinnen zur Verfügung.

Gehäkelt habe ich mit ONline Supersocke 100m, Cotton-Stretch II-Color und mit Häkelnadel 3,5, ich habe die gesamten 100g verbraucht.

Ein Tipp: In uni oder melé kommt dieses Muster am besten zur Geltung.


Zur Anleitung kommt ihr hier







❈ ❈ ❈
Bei elderbeary könnt ihr auch einen fertigen Krönchenschal bewundern.

❈ ❈ ❈

Viel Spaß euch allen die diesen schönen Schal nachhäkeln

❈ ❈ ❈
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane
    sehr Chic,
    ich wünsche dir ein erholsames Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schal! Vielen Dank für die Anleitung. Werde ihn auch mal nachhäkeln...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Super, liebe Ariane! Schöne Farbe, tolles Muster - ein gelungener Schal!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane.

    Ein sehr huebscher Schal.
    Mit einem tollen Muster und einer schönen Farbe.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Schal liebe Ariane!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    der Schal gefällt mir super. Da habe ich mir mal die Anleitung angesehen.....
    Deine Erdäpfel-Ernte vom letzten Herbst habe ich nicht vergessen und bei mir mal zwei große Blumen-Töpfe bestückt. So aus Spaß an der Freud;-)))
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Schal ist super! ♥ Hübsches Muster und toll daß man ihn mit Sockenwolle häkeln kann. Vielen Dank für die Anleitung, liebe Ariane! Einen schönen "Vorsommer"abend wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...