Freitag, 15. Mai 2015

Seifensäckchen gehäkelt . . .

. . . das bei mir zum Geldsäckchen (um Geldgeschenke nett zu verpacken) umfunktioniert wird.

Die Anleitungen für diese vielseitig einsetzbaren Säckchen findet ihr hier:

Gehäkeltes Säckchen: anleitungen-fuer-unsere-jahresaktion-2015.44228 kostenlose Anmeldung erforderlich.
Gehäkelte Herzchen: Gehäkelte Herzen | Serendipity

Und jetzt meine Bilder, wobei ich das linke Säckchen nach Anleitung gehäkelt habe und das rechte Säckchen ( shame on me) habe ich in Reihen gehäkelt statt in Runden, weil ich die Anleitung nicht gut genug durchgelesen habe. Ist aber auch ein nettes Muster heraus gekommen.




◎ ◎ ◎

Und schon wieder naht ein Wochenende, mögen euch die Ideen niemals ausgehen

◎ ◎ ◎
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    wenn man so kreative Leute kennt, dann gehen die Ideen nie aus .. gute Idee mit den Geldsäckchen - weil in Kuverts kann es ja jeder!! Danke Dir und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Lach - na wenn mir mal die Ideen ausgehen, schau ich einfach bei dir rein! Immer wieder entdeckst du so tolle Sachen und entwirfst und werkelst ja selbst auch die schönsten Handarbeiten aller Art - ist immer wieder eine Freude bei dir zu stöbern!
    Deine Seifen-/Geldsäckchen sind ja auch wieder so "knuffig" geworden...super schön umgesetzt!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    wieder eine super Idee von dir und so putzig umgesetzt.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sehr lieb deine Seifensäckchen
    ein wunderschönes Geschenk
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane.

    Super sind deine Säckchen geworden :-) .
    Eine sehr nette Idee für ein Geldgeschenk, Klasse.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    es ist immer wieder schön, wenn man kleine selbstgemachte Dinge verschenkt und man merkt, dass sie mit Freude ankommen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, und die niedlichen Herzchen dran find ich auch toll! Solch kleine Sachen zu häkeln macht immer riesig Spaß, gell? Schnell fertig, nützlich, hübsch, und wenn sie dann noch jemand erfreuen, umso besser :-). Eine gute Woche wünsch ich Dir! LG Nata

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Geschenkeverpackungen :-)!
    So macht das Schenken doch gleich noch mehr Spass!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...