Donnerstag, 21. Mai 2015

Summer - long - Scarf . . .

. . . gehäkelt nach meinem Muster


Wenn man sich an meine Anleitung hält bekommt man schöne Ränder und ist in zwei Fernsehabenden fertig, anfängertauglich.

Ich habe genau 100g Sockenwolle mit Baumwollanteil verhäkelt. Und schon wird das gute Stück verschenkt.

Und jetzt die Tragemöglichkeiten






Herzlichen Dank an alle die hier mitlesen



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Schöne Farben und ein sehr dekoratives Stück...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ach Arianchen, wieder ein fantastischer Schal. Vielleicht hast du ja mal irgendeinen zuviel..hi,hi...ich würde mich aufopfern und einen nehmen.
    Drück dich deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch sehr chic und auch für Häkelanfänger gut nachzuarbeiten. Vielen Dank für die schöne Anregung.
    liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    ein luftiger Sommerschal in frischen Farben. Vielseitig zu tragen.
    Schöne Pfingsttage und viele liebe Grüße von
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wieder richtig schick geworden Ariane.
    Ich koennte ja schon wieder mopsen kommen, hihi.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ui schön, das ist ja eine herrliche Farbkombi! Macht sich prima in diesem Muster. Da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen. Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...