Dienstag, 23. Juni 2015

Baby Granny Bonnet . . .

. . . mit dazu passender Decke,  Charityarbeit für Frühchen.

Die Grundanleitung ist von Fiber Flux
Hier gibt es noch ein Video von Fiber Flux

Ich habe es allerdings etwas abgewandelt:
- Weniger Runden da es ja für Frühchen gehört
- Zusammengehäkelt und die Naht außen gelassen
- Eine Schnur aus der Wolle gedreht, das rutscht weniger

Dazu passende Decke ist meine Anleitung und findet ihr hier

Das Mützchen und das Deckchen kann man endlos vergrößern.

Achtung, da dieses Baby Granny Bonnet so lieb zum Anschauen ist, kommt jetzt eine Bilderflut!








♡ ✿ ♡
Alles Liebe von Ariane
♡ ✿ ♡


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    das ist ja süß - wunderschön - und die Farbkombination finde ich super gelungen .. Gratuliere zu Deiner Charity Arbeit!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane
    wunderschön hast du das gemacht
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Heidrun (eule1808)23. Juni 2015 um 16:09

    Das ist ja allerliebst, liebe Ariane.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    eine tolle Kombination. Schöne Farben.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja unermüdlich am werkeln, liebe Ariane. Wunderschön ist dieses Set geworden.

    Ganz liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    ach wie süüüßßßßß, die Kombi ist herrlich. Wieder hast du meinen Prinzessinen-Rosa-Wolken Geschmack getroffen. Jedesmal wenn ich dich hier besuche rufen meine Häkel-und Stricknadel ganz laut nach mir. Aber leider habe ich ja nur zwei Hände und sind voll und ganz mit Nadel und Faden beschäftigt aber bei dir fröne ich meiner Wollsehnsucht nur zu gerne...
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Von Herzen Deine Sandra
    PS: Wollte das Schaf das Mützchen überhaupt wieder ausziehen hi,hi?

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hände sind auch ständig am werkeln,sehr schönwas du wieder gemacht hast.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Sooo viele schöne Sachen hast Du wieder genadelt Ariane.
    Da wird sich das Baby schön rein kuscheln koennen.
    Auch die Farben passen so toll zusammen.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Ariane ,gefällt mir gut !
    L.G.Maggy

    AntwortenLöschen
  10. So ein niedliches Mützchen und die Farbkombi ist auch sehr schön. Ein wirklich tolles Set! Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...