Mittwoch, 17. Juni 2015

Babydecke "Immerrundherum". . .

. . . ja, ich hab noch eine aus diesem Grannyrechteckmuster gehäkelt

Anleitung hier

Dieses Mal aus Spendenwolle ..... Frühchendecke / Charityarbeit



✿ ✿ ✿

und ein kleiner Gruß aus meinem Garten



✿ ✿ ✿
Schöne Sommertage wünscht euch 
Ariane


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane.

    Sooo hübsch ist die Babydecke geworden.
    Und deine Gartenfrüchte sehen richtig lecker aus, Schmatz.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Decke! Mit dem Muster kann man so viel anfangen und es sieht super aus!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    dein Gruß aus dem Garten sieht aber lecker aus, da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen. Deine Decke ist wieder mal wunderschön gelungen und du verwöhnst uns zu dem auch wieder mit einer Anleitung. Ganz großes Dankeschön!
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane
    wunderschöne Decke und dein Gartengruß herrlich,
    die Ribisel werden auch bei uns langsam reif,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich ist die Babydecke geworden, liebe Ariane und ich danke Dir für die schöne Anleitung ♥
    So lecker sieht Dein Gartengruß aus. Habe auch vorhin 2 Stück Erdbeertorte verspeist ;-)

    Liebe Grüße schickt Dir
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Decke hast du gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine extra-super niedliche Decke geworden - ganz toll! ♥ Solch süße Grüße aus dem Garten erfreuen das Herz...lass es dir schmecken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    schön ist sie wieder geworden und alle Frühchen werden sich gerne darin einkuscheln.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder so eine hübsche Farbkombi! Tolle Decke, liebe Ariane, da wird es sicher bald jemand fein kuschelig haben :-). Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  10. Renate aus Witten23. Juni 2015 um 13:43

    Was für eine hübsche Decke, liebe Ariane.
    Ich bin heute zum ersten mal hier und bin vollauf begeistert. Was du alles kannst !!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...