Dienstag, 2. Juni 2015

Babydecke mit Anleitung ❀ . . .

. . . es ist eine Granny-Rechteckdecke gehäkelt aus Polywolle, für sweet little girls and boys

Meine Decke ist eine Frühchendecke (Charityarbeit), das Muster ist aber unendlich erweiterbar, also für jede Wunschgröße zu häkeln.

Die Anleitung ist wieder von mir und hier zu haben






Viel Spaß mit der Anleitung!
Alles Liebe wünscht euch Ariane

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. wunderschöne Babydecke
    weiter viel spaß wünsche ich dir liebe Ariane
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du schon geübt im rund herum häkeln,seh schön sind die Deckchen geworden,super in der Farbkombi.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Bettina Kaiser2. Juni 2015 um 18:11

    Hallo! - So habe ich endlich mal verstanden wie es geht.
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. So viele einfache Ideen, die wunderschön und gut zu verwenden sind!
    Muster und Farbe modern für junge Muttis und süße babys!
    Alles Liebe und 1000 Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    die kleinen Decken sehen wunderschön aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Anleitung. Jetzt habe ich verstanden wie es geht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wer kann der Kann TOLL was du wieder gezaubert hast da liegen Frühchen bestimmt warm drin .Ariane schöne Arbeiten hast du Lieb gegrüßt Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch!! Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich hatte zwar schonmal so eine rechteckige Grannydecke gehäkelt, aber da war der Anfang ganz anders. Deine Variante gefällt mir supergut, die muß ich unbedingt auch mal testen :-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schöne farbenfrohe Deckchen! Ich find das richtig klasse, wie viele Babies sich deinetwegen über kuschelige Stunden freuen können - obwohl´s ja nur die Mamis und Papis zu schätzen wissen werden, lach!
    Sonnige Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane.

    Was für wunderschöne Deckchen.
    Und sooo schön bunt, Superschick.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Ariane,
    da bin ich kaum mal ein paar Tage weg und du zauberst in der kurzen Zeit wieder lauter wunderschöne Sachen. Dein Deckchen ist wieder mal zauberhaft. Ich finde du hast immer das perfekte Händchen für stimmige Farben.
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    Sei ganz lieb gegrüsst Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du wieder einen ganz tollen Virus in unsere Häkelwelt gezaubert! Das Muster macht absolut süchtig!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...