Montag, 8. Juni 2015

Einfache Socken . . .

. . . mit ganz einfachem Muster am Schaft und zwar

Bündchen 15 Rd. 2 re 2 li
Schaft 4 Rd re
            4 Rd. 2re 2li

Und wenn man mit genau dem gleichen Rapport anfängt sollten zwei identische Socken heraus kommen.
Ja, bis nach der Ferse hat das ja geklappt und dann ............ein Knoten im Faden und futsch war die Identität.
Ich hoffe mein Wichtelkind das Ende Juni Geburtstag hat mag die Socken aber trotzdem.




Vielen, vielen Dank an Alle die mir immer so liebe Kommentare schreiben, ich freu mich über jeden Einzelnen



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Bewunderswert bei dieser Hitze an Socken denken und auch stricken! Schön sind sie - wie Orangen-, Himbeer-, Erdbeereis :-) LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen, einfach tolle Socken!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken, liebe Ariane! Tolle Farben. Das mit dem Knoten ist ärgerlich, aber ich finde es fällt gar nicht groß auf, zumindest was ich auf dem Foto so sehe. Wenn ich noch genügend Garn habe, wickele ich es in solchen Fällen auf bis die Stelle im Rapport das nächste Mal erscheint und setze dann dort neu an. Dann hat man hinterher halt 2 Reste statt einem ;-). LG 6 eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane.

    Das sind richtig Gute Laune Socken :-))
    Ein sehr schönes Paar.

    Gruessli Maren

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Paar! Danke für die kl. Anltg.! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. An meine liebe "Socken-Strick-Königin",
    wieder ein wunderschönes Paar in das ich sofort schlüpfen würde.
    Wünsche dir noch einen erholsamen Abend
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön,der Knoten fällt überhaupt nicht auf.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    so ein Knoten ist immer ärgerlich. Aber ich finde, es fällt gar nicht so sehr auf, dass der Farbverlauf am Fuß etwas anders ist. Schöne Farben und ein schönes, kleines Strickmuster.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein schönes Sockenpaar, liebe Ariane.
    Der Knoten war zwar ärgerlich, hat den Socken in ihrer Schönheit nicht geschadet :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...