Samstag, 20. Juni 2015

Einfaches Heidetuch . . . .

... dieses Tuch habe ich schon einmal gestrickt und weil noch so viel Wolle übrig war und ein Geburtstagsgeschenk her musste, hab ich es noch einmal gestrickt.

Ganz einfach nach der Anleitung  von Gabis Nähstube



❖ ▼ ❖

Mit diesem Lavendelgruß bedanke ich mich herzlich bei allen meinen LeserInnen und herzlichen Dank auch für alle lieben Kommentare, ich freue mich immer ganz närrisch.



❖ ▲ ❖

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk. Ich finde, so ein Heidetuch kann man immer gebrauchen. Vielen Dank für den schönen Lavendelgruß
    und liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Ariane,
    wieder so ein herrliches Tuch von dir. Was du immer für tolle Geschenke machst, ich hoffe deine Beschenkten wissen deine Mühen zu schätzen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, allerliebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder so ein Schmuckstück fertig! Ganz toll, da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen. Der Lavendel schaut wunderbar aus! Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Tuch,und das hast du so im Hand umdrehen gestrickt.
    Kommt bestimmt gut an.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist das für ein schönes Heidetuch - ein klasse Geburtstagsgeschenk! na wenn sich die Beschenkte da nicht freut...
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich bewundere deine Schnelligkeit wieder ein schickes Teil ,da kommt doch bestimmt Freude auf bei der Beschenkten LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane.

    Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk hast Du da genadelt.
    Es wird sicher viel Freude bringen :-) .
    Und sehr wärmen.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane,
    nix zu sagen außer: MA IS DES SCHEEEN! Die Farbe gefällt mir gut! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast Du hier, da werd ich bestimmt öfter mal reinschauen ! ! !
    LG Sonja (Omilein)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...