Sonntag, 14. Juni 2015

Häkelloop . . .

... in Frühlings/Sommerwolle = Sockenwolle mit Baumwolle.

Und wieder ist ein Geschenkloop fertig geworden ......und hat das Haus schon verlassen.....

Hier habe ich dieses Muster schon einmal gehäkelt und hier auch.

Dieses Muster kann ich nur empfehlen, es sieht mit jeder Art von Wolle gut aus aber bitte an meine Anleitung halten, dann bekommt ihr schöne Ränder. Dieses Mal zum Loop zusammengenäht, Breite variabel, Diese Anleitung ist anfängertauglich, fernsehtauglich, strandtauglich und nach 3 Reihen kann man sie auswendig was will frau mehr.

Ich habe hier Fortissimo Socke / Mexiko Cotton Stretch von schneller + +stahl verwendet, super weich nach dem Entspannungsbad und kühl für den Frühling/Sommer, da mit Baumwolle.




◎ ◎ ◎

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Das glaube ich, dass den jemand haben wollte;-))).
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    wieder dieser wunderschöne Loop, ich muss in jetzt aber wirklich auch mal häkeln. Deine Wolle gefällt mir auch wieder super gut.
    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Loop ist wieder gelungen deine Nadeln bekommen auch keine Pause haha Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist sehr hübsch geworden Ariane.
    Und so schöne Farben, toll.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön, ein toller Farbmix. Den würde ich auch gleich tragen :-). Und bei dem Wetter kann man das ja auch schon wieder! Ein kuscheliges WE wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...