Freitag, 26. Juni 2015

Stash - Buster - Spiral - Socks . . .

. . . aus 40g bunte und 40g natur Sockenwolle.

Anleitung mit Video findet ihr hier Strumpfbina.

Und sind schon weitergewandert zu einem Geburtstagskind ...





☼ ☼ ☼

Danke fürs Lesen!!!!!

Eure Ariane


☼ ☼ ☼


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ganz toll sehen die Socken aus, liebe Ariane. Gefällt mir sehr, wie die Farben durch diese Stricktechnik wirken.

    Sei lieb gegrüßt von Nele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    ein schönes Geschenk. Da hat sich das Geburtstagskind aber gefreut.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse, die neuen Söcklis, liebe Aiane! Die Garne harmonieren prima. Socken nach dieser Anleitung müßte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Letzthin habe ich danach Mützen gestrickt, dafür ist die Technik auch bestens geeignet. Ich glaube, ich hab den Link zu Strumpfbina "damals" auch bei Dir entdeckt, vielen Dank dafür! Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane.

    So ein schickes paar Socken.
    Mit wunderschönen Farben, Klasse.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    wieder machst du ein Geburtstagskind glücklich, ich habe übrigens im Januar Burzeltag...hi,hi... Jetzt aber im Ernst, wieder ein traumhaftes Paar, die weichen Farbübergänge gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Busserl nach Wien

    AntwortenLöschen
  6. Deine Socken sind echt super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,

    deine Stash-Buster-Spiral-Socken begeistern mich immer wieder! Sehen toll aus!

    LG Kasrin

    AntwortenLöschen
  8. Super sind sie wieder geworden und würden gut zu meinen Jeans passen :-) Das Garn passt gut zusammen. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Und da darf sich wieder ein Geburtstagskind auf so tolle Restesocken freuen...herrlich! Mensch, ich hoffe, ich hab bald wieder mehr Zeit zum werkeln - ich werd echt langsam neidisch... ;)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Socken gefallen mir sehr gut. LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...