Donnerstag, 30. Juli 2015

Babydecke . . .

. . . das Augustmuster bei handarbeitsfrau.de war fällig und ich zeige es natürlich auch hier auf meinem Blog.

Diese schönen Endlosdecken kann man daraus machen und es ist Fernseh- und Anfängertauglich. Die Hauptfarbe wird endlos weitergehäkelt die Schmuckfarben muss man nach jeder Runde abschneiden und vernähen.

Die Anleitung hab ich hier eingestellt:




❂ ❂ ❂

Der Sommer kommt wieder und dann bitte genießen, weil so lange dauert er auch nicht mehr
Alles Liebe wünscht euch Ariane

❂ ❂ ❂

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane, so viele Variation-Möglichkeiten bietet dieses Muster und alle sehen klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    wieder einmal eine zuckersüße-megaschnuckelige-kuschelzarte Babydecke von dir. Das Muster gefällt mir sehr gut. Deine Kreativität fließt wieder geradeso aus dir raus, wundervoll. Grüße dich ganz lieb..plus eine herzliche Umarmung
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Decken sind sehr schönund keine gleicht der anderen,aber da hast du etliche Fäden zu verwahren.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ariane, ein schönes Muster hst du dir ausgedacht. Tolle Deckchen!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schönes Endlosmuster, einfach anfangen und aufhören, wenn es passt.
    Wen stören da die Fäden.....?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane.

    Zwei sooo schicke Deckchen hast Du wieder gewerkelt.
    Einfach wunderschön :-)

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die zwei Decken schauen echt super aus! Tolles Muster!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da glühte Deine Häkelnadel ja wieder ;-). Tolle Decken sind das. Ja, der Sommer wird wohl nicht mehr so lange dauern, leider. Man merkt schon, dass es eine ganz andere Wärme ist als noch vor kurzer Zeit. Aber wir hatten schon viele schöne Wochen in diesem Sommer, das muß man sagen! Hoffen wir dass es noch ein Weilchen so bleibt. Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...