Montag, 27. Juli 2015

Fantitasche . . .

. . . soll heißen Jeans - Patchwork - Tasche mit gehäkelter Elefantenapplikation.

Das war ein Wichtel - Geburtstagsgeschenk für eine Elefantensammlerin.

Das Tutorial für die Jeanstasche findet ihr hier Strick-Blume 's ❀: Jeanstasche Tutorial . . .
Der nette Häkelelefant ist von einem Blog den es nicht mehr gibt, also kann ich auf keine Anleitung mehr verweisen.

❖ ❖ ❖

Alles Liebe wünscht euch Ariane

❖ ❖ ❖
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr hübsch und mit den Elefant eine gute Idee.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne geräumige Tasche. Da kann man viel Strickzeug unterbringen ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. das schmucke Täschchen würde ich auch gleich ausführen, der slon dazu eine tolle Idee.LG Karin ( slon -Elefant)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein extra-klasse Geburtstagsgeschenk; selbst gemacht und die Vorlieben bedacht...na, wenn das mal nicht das Geschenke-highlight wird!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir Supergut Ariane.
    Sehr sehr schön.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    deine "Jeans-Wichtel-Elefanten-Tasche" ist dir ganz fantastisch gelungen. Bin wieder mal hingerissen von deinem Werk.
    Herzliches Winken bis nach Wien
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Na die Tasche ist ja wirklich perfekt für eine Elefantensammlerin, prima gemacht! LG Nata

    AntwortenLöschen
  8. Super ist die praktische Tasche, liebe Ariane. Ein toller Blickfang ist auch der Elefant.
    Ich bin am 2. Sockenpaar mit Deinem Gartenmäuerchenmuster - da hat mich wohl ein Virus am Wickel. Aber das Muster begeistert mich so. Das erste fertige Paar ist im Blog zu sehen und das 2. angestrickte - falls Du mal schauen möchtest?

    Ganz liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,

    ich finde es einfach toll, mit wieviel Liebe du immer wieder neue Sachen herstellst! Da wird sich die Elefantenfreundin sicher sehr gefreut haben!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...