Donnerstag, 2. Juli 2015

Frühchendecke . . .

. . . "Immerrundherum" mit "Baby Granny Bonnet", dieses Mal etwas abgewandelt. Ich habe zwei halbe Deckchen zusammengehäkelt und dann noch einige Runden herum.

Zu den Anleitungen hier entlang Babydecke mit Gratismuster.




✿ ✿ ✿

Ich bedanke mich wieder herzlich für eure lieben Kommentare 
und wünsche euch schöne Sommertage
eure Ariane

✿ ✿ ✿

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Super geworden und die Farben passen sehr schön zusammen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie fleißig Du bist, liebe Ariane und wieder so eine wunderschöne Babydecke und ein allerliebstes Mützchen. Sehr schöne zarte Farben sind das.

    Sei lieb gegrüßt von Nele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane.

    Und wieder so ein schickes Deckchen.
    Mit sooo schönen Farben, Klasse.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Gibs zu - Du arbeitest mit einem Zauberstab .. Simsalabim - und eine neue Decke ist fertig :-))) schön ist sie . LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set mal wieder! Ich find den Farbmix auch klasse. Sonnige Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...