Donnerstag, 27. August 2015

Bei mir ist eine Eule . . .

. . . eingezogen mit dem Namen Owlchen.

Zwischendurch etwas Kleines sticken das hat schon was. Die Stickvorlage ist von


Ich hab sie einmal in einen Rahmen gegeben aber ich glaube ich werde sie irgendwo aufnähen.


Huch da hat sich meine Wollschweinsparbüchse dazugesellt. Die frißt nur Euros, lach.
Ich hab sie von der Designerin, aber angeblich bekommt man sie bei ebay.


Vielen lieben Dank an alle die auf meinen vorigen Post reagiert haben und ein ganz besonderes Dankeschön an Elisabeth für das liebe Paket. Meine Nadeln rauchen schon und auch noch die von einigen Anderen lieben Menschen. Danke, danke, danke. Ich werde weiter berichten.

◈ ◈ ◈


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ja auch bei dir der Renner diese Sommers Eulen gestickt gefällt Sie mir sehr könnte mich zum Nachmachen anregen LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    deine kleine Eule ist bezaubernd und ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn ich was gesticktes von dir sehe. Es ist so wundervoll das du wieder die Liebe zum Sticken für dich entdeckt hast, dafür häkele ich nun ständig hi,hi. Wir gleichen uns sozusagen aus...
    Drück dich ganz dolle
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Ariane,

    war schon lange nimmer hier. Wow, warst du in der Zwischenzeit wieder fleißig!!!! Und deine Hochbeete! Die sind ja eine wahre Pracht!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane .

    So eine süße Eule hast Du da gestickt :-) .
    Sehr hübsch .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst ist die gestickte Eule und in dem tollen Sparschwein haben bestimmt viele Euronen Platz :-)
    Bei mir rauchten auch die Nadeln und inzwischen ist das 4. Sockenpaar mit Deinem Gartenmäuerchen fertig geworden. So ein tolles Muster!!

    Viele liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...