Mittwoch, 5. August 2015

Bin im Garten . . .

. . . ja was sonst in diesem wunderschönen Sommer!

Und das musste ich gleich kreuzstichmäßig festhalten. Dieser gröbere Aidastoff ist genau das Richtige für meine Augen (oder sollte ich mir doch eine neue Brille anschaffen?)
Na schaun wir einmal......

Die Vorlage ist ein Freebie von stickeule

Dieses Bild hängt jetzt neben unserem Eingang und hat schon Einigen ein Schmunzeln entlockt.
Ich bin jedenfalls happy mit meinem neuen Hobby. Und ich sticke noch immer mit Sticktwist aus meiner Grundschulzeit, aber jetzt wird bald ein Großeinkauf getätigt in Sachen "Sticken".

Frau hat ja immer gerne alle Farben zu Haus wenn ihr ein neues Bildchen über den Weg läuft, dass unbedingt und gleich sofort angestickt werden möchte!!!!!!!



Mit diesem schönen Hawaiilieschen (mein Muttertagsstöckchen dass gerade neu ausgetrieben hat) bedanke ich mich artig bei allen Lieben die immer so nett bei mir kommentieren, ich habe es einzig und alleine für euch hier hereingestellt.
Danke
♡ ❀ ♡


♡ ❀ ♡


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    jetzt hast du sogar mal Socken gestickt...gefällt mir sehr dein lustiges Gartenschild!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    ich könnte dich glatt wieder mal knuddeln. Du hast wieder gestickt! Und was für ein prachtvolles Bild, ist dir hervorragend gelungen und ich kann mir es so gut vorstellen wie es an deiner Tür hängt und jedem ein Lächeln entlockt. Ganz bezaubernd! (Ein bissel klopf ich mir auch selbst auf die Schulter..hi,hi..das du nun auch dem Stickfieber verfallen bist)
    Ich drück dich einmal, zweimal, dreimal...ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, da kannst du ruhig klopfen, dein Block hat in mir die Lust geweckt!
      Ich drück zurück!!!!
      Alles Liebe Ariane

      Löschen
  3. Klasse, dein neues Hobby! Ich hab in der Schule ja noch den "echten" Kreuzstich gelernt...müsste mich aber echt wieder "einsticken". Zwischenzeitig war ich dann mal dem Hardangersticken verfallen - auch eine tolle Sache! Ich wünsch dir viel Spaß beim shopping, hihi! Dein Bildchen gefällt mir total gut!!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane.

    Dein Bild ist wunderschön geworden .
    Das Motiv einfach nur schick .
    Genau mein Geschmack .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das süß,da findet dich bestimmt jeder.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend dein neues Bildchen. hängst du das immer vor die Haustür, wenn du nur im Garten zu erreichen bist?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute das Bildchen hängt im Windfang und wird nach Jahreszeit ausgewechselt!
      LG Ariane

      Löschen
  7. Liebe Ariane,
    wieder ein ganz zauberhaftes Bildchen hast du da gestickt. Verstehe ich das richtig, dass wir in Zukunft mehr "Gesticktes" zu sehen bekommen? Finde ich toll. Viel Spaß beim Großeinkauf. Dein Hawaiilieschen, treibt ja ganz prachtvoll wieder aus. So eine schöne Farbe.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da hab ich noch so einiges vor liebe Ursula, danke fürs kommentieren!
    GLG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, bei Stickeule gibt es tolle Freebies, ich habe auch ein paar davon. Leider bin ich nicht ans Sticken wieder ran gekommen.
    Ein sehr hübsches Bild!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das schöön! ♥ Das würd ich mir auch sofort aufhängen. Aber mir fehlt der Garten dazu :o). Wenn Du neues Stickgarn suchst, hast Du schonmal bei Buttinette geschaut? Die haben günstige Sets. Welche Kästchengröße hat denn Dein Stoff? Ich mag solch "Augenpulver" nämlich auch nicht ;-). Dein Hawaiilieschen ist sehr hübsch! Ich kannte bisher nur das Fleißige Lieschen, aber nun hab ich eben gelesen dass das Hawaiilieschen dessen Edelform ist :-). Hab noch einen schönen Tag, hoffentlich scheint bei Dir die Sonne auch so herrlich wie hier! LG Nata

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, liebe Ariane ;-)))
    bin auch im Garten und schicke Dir sonnige Grüße aus meiner Sommerpause

    Traudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...