Dienstag, 18. August 2015

Und wieder ein Loop . . .

. . . für die Geschenkekiste.


Dieses Muster häkelt sich wie im Schlaf. Ich habe eine kleine Abwandlung gemacht. Immer 3 Reihen Stb. und dann 10 Reihen DStb. im Wechsel.


Und da sehe ich gleich einen kleinen Fehler, hi,hi, frau sollte vielleicht nicht so ein "Nahebeibild" machen. Seht ihr ihn auch?


 ☂ ☼ ☂
Alles Liebe von eurer Ariane
☼ ☂ ☼

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Also das eine fehlende DS ...hab jetzt wirklich suchen müssen! Sehr schön geworden! Lach, ich such grad Schuhe in genau der Farbe...
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    wieder ein äußerst schicker "Leiser Lüfter" (ich finde den Namen so klasse..grins). Obwohl vielleicht ist es auch wieder ein Wort das ich hier nicht kenne (wie Polster..zwinker). Jedenfalls gefällt mir das Blau sehr gut gut und das Muster so wieso und ich habe kein Fehler entdeckt, ein fehlendes DS zählt nicht...da hättest du schon mehr Fehler "einbauen" müssen hi,hi.
    Busserl nach Wien
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    wenn du das mit dem Fehler jetzt nicht ausdrücklich erwähnt hättest, dann wäre mir das gar nicht aufgefallen (hihi). Ein schönes Lüfterl hast du da entworfen ;-))
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Loop Ariane .
    Und das mit dem Fehler muß man wissen .
    Mir ist er nicht aufgefallen .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Also der Fehler fällt wirklich nicht auf! Wär er nicht ewähnt worden, hätt ich ihn gar nicht gesehen ;-). Ein schöner Loop! Herzliche Sonntagsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist der leichte Schal und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Mir ist der Fehler auch nicht aufgefallen.

    Liebe Wochenendegrüße von Nele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...