Donnerstag, 10. September 2015

Dickerchen . . .

. . . für die Familien - Weihnachts - Truhe.

In letzter Zeit hab ich so viel Charitysachen gemacht, da musste ich jetzt auch wieder ans Befüllen der Familien -Weihnachts - Truhe denken.

Und das ist dabei heraus gekommen, zwei Paar Dickerchen in männlichen Größen, die Gestreiften sind aus Butinettsockenwolle und die dunkel grünen Socken  aus selbstgefärbter Sowo die ich einmal mit Doris glaube ich getauscht habe.

Und hier sind sie



✤ ✤ ✤

Danke fürs Mitlesen und einen schönen Spätsommer
wünscht euch
Ariane

✤ ✤ ✤


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Sehr hübsch die beiden Dickerchen und im Winter auch immer sehr gut zu gebrauchen!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer extra-klasse deine Dickerchen!!! Ja ja, Weihnachten...die Kiste...befüllen...muss ich auch noch!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane, freu mich das du bei mir auch mal wieder vorbei geschaut hast :-)
    ich muss gestehen ich trag schon dickerchen ..so schön warm:-))))
    dann mal viel Spaß beim Weihnachstkisterl befüllen ..
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön fleissig warst du und solche Sockenpaare werden immer gerne getragen. Aber Weihnachten - , bei mir scheint das in diesem Jahr noch in weiter Ferne zu sein. Du bist da besser dran wie ich sehe.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    sind die wieder schön, die erdigen Farben passen perfekt zu meiner herbstlichen Stimmung. Und wie flott sie dir wieder von der Nadel geflutscht sind, ich staune immer wieder aufs Neue. In deinem Tempo wird sich dein Weihnachtskisterl aber rasant füllen..grins..
    Drück dich
    Diene Sandra
    PS; Habe es noch nicht auf die Post geschafft aber morgen ganz bestimmt und dann fliegt mein verspätetes Karterl nach Wien...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    da sind dir wieder zwei tolle Sockenpaare von den Nadeln "gehüpft".
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    die würde ich auch gerade nehmen - so weich und warm - unser Werkstattboden ist saukalt. Schön sind sie geworden und es ist toll, dass sich Deine Weihnachtskiste füllt! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, jetzt hab ich doch tatsächlich die Schäfchen erst auf dem 2. Foto richtig erkannt :o).Hübsche Socken sind das, die sind bestimmt schön kuschelig warm. Und stimmt, bei aller Charity-Nadelei darf man natürlich die Familie nicht vergessen ;-). Viele liebe Grüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  9. ja Super deine Socken da freut sich doch die liebe Familie bei den tollen Geschenken Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das sind Klasse Dickerchen geworden Ariane .
    Es ist immer ein sehr schönes Geschenk .
    Habe auch schon drei Paar gestrickt .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll sehen Deine beiden Dickerchenpaare aus, liebe Ariane. Das sind sehr schöne und fein wärmende Geschenke zu Weihnachten.

    Viele liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...