Dienstag, 29. September 2015

Nadelmäppchen genäht . . .

. . . für eine liebe Internetfreundin, die mir in letzter Zeit auch etwas Gutes getan hat.

Ich finde diese Mäppchen sehr praktisch, hier hab ich sie ja schon einmal vorgestellt!




❖ ❖ ❖
Schöne Herbsttage wünscht euch eure Ariane
❖ ❖ ❖


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Pfiffige Teilchen...wenn ich nur nicht schon nach kurzer Zeit ein Chaos darin anrichten würde...zzzz!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sache ist das, sehr schönen Mäppchen!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane, beide Ausführungen finde super und total praktisch.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja Herzig , richtig schick :-) Ariane .
    Ich habe ja auch eins von Dir .
    Ich habe es sooft in Gebrauch :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    die Mäppchen sind sooooo süß und auch noch praktisch. Herrlich, ich mag sie sehr.
    Da ich im Moment so viel um die Ohren habe bin ich für unser Oktoberdingsda..grins...noch nicht gerüstet, ich hoffe ich komme bald dazu.
    Busserl nach Wien

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja niedlich.
    richtig süss, ariane.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  7. Herzige Mäppchen, im wahrsten Sinne des Wortes! ♥ Hübsch und praktisch zugleich, und außerdem noch ein schönes Geschenk. Toll gemacht :-). Herzliche Wochenendgrüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  8. Toll sehen sie aus mit den schönen Herzchen. Und die Nadeln sind darin immer griffbereit.

    Sontagsgrüße von Nele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...