Mittwoch, 2. September 2015

Sommer - Sneaker - Wichteln . . .

. . . bei handarbeitsfrau.de, ja da hab ich mitgemacht. Wir mussten die Größe und den Farbwunsch angeben und dann warten  was frau so "Schönes" bekommt. Da es ja ein Wichteln war mussten wir selber ja auch ein Wichtelkind beschenken und hier das Ergebnis.

Diese Sneakers ⇓ habe ich als "Wichtelmom" verschenkt:




Und diese Sneakers ⇓ habe ich als Wichtelkind bekommen:


"hüpfundfreu" wichteln macht doch immer wieder Spaß!!!!!


Ich grüß euch ganz lieb, 
macht es gut
das Wetter ist jetzt auch bei uns erträglich!


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Beide sehr schön ... gut, dass ich da nicht mitmache .. mein Wichtelkind würde ewig warten :-) und dann wahrscheinlich die Wolle und ein Zirbenkissen bekommen .. Socken und ich - wir werden nicht die besten Freunde ... da ist doch schön, dass ihr alle so tolle Socken stricken könnt!!!!! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die beiden Wichtelsocken... ein tolles Projekt! Deine Sneaker sehen interessant aus - sind das Zunahmen nach dem Bündchen? ... habe ich so noch nie gesehen.

    Viele liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    ich würde sagen das haben du und dein Wichtelkind beide ein gutes Los gezogen, hi,hi. Mir gefallen beide Sneakers, die Farben und die Machart. Schicki-micki...
    Busserl Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sneaker, alle beiden Paare. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Beide Sneaker-Paare sehen toll aus. Gut gewichtelt, würde ich sagen (lach).
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Super - ich freu mich mit dir! Mir gefallen auch beide Paare total gut...BRAVO!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Sockenpaare haben sich da verwichtelt ♥

    Grüßle von Nele

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schöner Tausch, liebe Ariane und wie gut, dass Ihr so fit im Sockenstricken seid ;-))) Wolle und Muster gefallen mir sehr!
    Ich habe meine Sockenwolle zu einer Sommer-Beanie verstrickt, mein Hal wünschte sie sich ;-)))
    dankeschön für Deinen Drosselgartenbesuch und die netten Worte, ich freue mich sehr über Dein Feedback und
    schicke liebe Abendgrüße zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber ein sehr schönes Paar Socken verschenkt Ariane .
    Und auch ein sehr schönes Paar geschenkt bekommen.
    Ja, wichteln bringt mir auch immer sehr viel Spaß .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Wichteln! Tolle Sneakers sind das, alle beide :-). Und die kann man jetzt bei den Temperaturen auch schon prima tragen! LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...