Mittwoch, 7. Oktober 2015

Autumn Shawl Swap 2015 . . .

. . . organisiert von Elisabeth Eliza Art Crochet und ich war mit dabei.

Animiert hat mich die liebe Nata mit diesem Post auf ihrem Blog.

Es handelte sich hier um ein "Weltweitwichteln" und dieses Mal hatten 80 Personen aus 10 verschiedenen Ländern mitgemacht. Gewichtelt wurden Halsschmeichler aus 100-150g Sockenwolle. Ich war die erste aus Österreich die sich daran beteiligt hat.

Man konnte auch hier Farbwünsche äußern und sogar die Handarbeitsart, ob gestrickt oder gehäkelt.

die liebe Elisabeth hat dann die passenden Personen zusammengesucht und ich durfte nach England versenden und zwar an Vicki. Es war der Loop "Charming" by  Nicole Hager zu finden bei



Und bekommen habe ich dieses wunderschöne Tuch, auch eine Ravelryanleitung, von Claire auch aus England.



 Auch hier noch einmal:
Herzlichen Dank liebe Claire für dieses wunderschöne Tuch und die netten Beigaben.
Dear Claire,thank you for the parcel with the nice Shawl and the other little things. I like it very much.


✥ ✥ ✥
Das war eine rundum gelungene Wichtelei
"Thank you Elisabeth"
✥ ✥ ✥



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee. Gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle "Wichtelei". Da habt ihr beide es wunderbar getroffen ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wieder zwei tolle Arbeiten von dir Klasse was du so alles machst LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    ein wirklich gelungene Wichtelaktion, zwei wunderschöne Halsschmeichler zu dem finde ich es eine super Sache das sich so viele Leute aus verschiedenen Ländern beteiligt haben. So wird die große weite Welt auf einmal viel heimeliger und das sollte uns doch gerade zurzeit Hoffnung für uns alle machen.
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Loop siht sehr schön aus,ist bestimmt gut angekommen. Eine gute Idee mit den Wichtel.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Wichtelidee! Tja, was soll ich sagen; stolz bin ich, dass meine kleine Kreation gewünscht und dann so toll von dir umgesetzt wurde...Dein Tuch ist aber auch super schön. Ich würd sagen, eine rundum gelungene Wichtelaktion - super auch, dass alles angekommen und nicht auf dem weiten Postweg im Nirvana verschwunden ist...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane .

    Das sind zwei sehr schöne Wichteleien :-)

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...