Samstag, 3. Oktober 2015

Eisbärbabydecke . . .

. . . mit Anleitung. Auch der Eisbär ist am Ende der Anleitung zu finden.

Ich liebe ja Grannys und so ist diese Babydecke entstanden. Mittlerweile wißt ihr ja dass ich viel Charityarbeit mache, so auch diese Decke. Das gute Stück wird auf der Bärenausstellung im November in Wien, zu Gunsten des Lichtblickhofes angeboten.

Die Anleitung habe ich wieder für euch mitgeschrieben und ihr findet sie hier:






❉ ❉ ❉

Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer riesig darüber!

❉ ❉ ❉


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    die Decke ist traumhaft süß, die Eisbären sind so niedlich das ich wieder ins schwärmen geraten könnte. Was du doch wieder für ausgefallene Ideen hast. Auch diese Anleitung lasse ich mir selbstverständlich nicht entgehen, langsam muss ich einen "Ariane"-Ordner anlegen...grins...
    Schicke dir eine herzige Umarmung bis nach Wien
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie niedlich! Wieder eine tolle Idee von dir, liebe Ariane.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    wunderschön ist die Decke und das Tüpfelchen sind die Eisbären. Hast dir was tolles einfallen lassen und danke wieder dafür, dass du eine Anleitung "mitgegeben" hast.
    Schönen Sonntag und viel Spaß beim Werkeln. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. die Decke gefält mir sehr gut. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn wohl sonst keine, die sich so sehr Charity-Projekten verschrieben hat, wie du! Hut ab vor der ganzen Arbeit die du für andere machst...kann man sich eine Scheibe von abschneiden ;) Wunderschön ist deine Baby-Decke geworden!!! ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und jetzt kann der Winter kommen, der Eisbär hält das Baby kuschelwarm.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Schließe mich mit ganz lieben Grüßen allen Kommentaren an!
    Wie sehr ich dein Können, deine Kreativität, dein Engagement bewundere,
    das weißt du inzwischen !!! (hoffentlich)...
    Herzlichst Luzie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht die Babydecke aus und ganz allerliebst sind die Eisbärchen ♥

    Sonntagsgrüße von Nele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane .

    So eine süße Decke hast Du da wieder genadelt .
    Die Eisbären sind ja Herzallerliebst :-) .
    Auch die Farben , Klasse .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane,

    wieder eine sehr gelungene Dercke hast du dir da einfallen lassen! Ich bewundere deine unerschöpfliche Fanasie! Und auch deine unermüdliche Charity-Arbeit!

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...