Samstag, 24. Oktober 2015

Eulentaschen aus Jeansstoff . . .

. . . die ich als Geburtstagswichtel an zwei Damen bei handarbeitsfrau.de verschickt habe. Na ja, wenn man selber zum Geburtstag 19 Pakete erhalten will, dann muss man auch im Laufe des Jahres 19 Pakete versenden.

So war der Deal und es hat großen Spaß gemacht, aber jedes Jahr möchte ich das nicht machen, ist ja doch ein großer Aufwand. Also nächstes Jahr ist Pause beim Geburtstagswichteln für mich.

Zu diesen Taschen gibt es ein Tutorial mit vielen Bildern.

Und so haben die Oktobertaschen ausgesehen. Diese sind aus schwarzem und grauem Jeansstoff, da sieht man die Patchworkeckerl nicht so gut am Foto. Beim Tutorial sind blaue Jeanstaschen und da sieht man die Eckerl besser. Innen sind sie mit hellblauem Stoff gefüttert.



◍ ◍ ◍
Ein wunderschönes Herbstwochenende wünscht euch eure Ariane
◍ ◍ ◍

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Schön! Einfach nur schön!
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind große Klasse,niedlich mit den Eulen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    ich lächele einfach mal sinnig vor mich hin..und freue mich an den Fotos aber noch viel, viel schöner ist sie in echt!
    Da hast du dieses Jahr aber wirklich viele, viele Geburtstagsgeschenke produziert. Du beeindruckst mich immer wieder aufs Neue.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Busserl Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane - die Jeanstaschen sind sehr sehr schön. Liebe Grüsse Brigit

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab - 19 Geburtstagswichtelpackerl, keine Ahnung wie viele Baby-Deckerl, immens viel Charity-Arbeit...na wenn das mal nicht mindestens 19 Packerl retour wert sind ;) Die hast du dir allemal verdient, so fleißig wie du heuer warst! Die Eulentaschen sind immer wieder der Hit. Und ich kann auch bestätigen, dass sie in natura gleich noch viel schöner sind!
    ♥liche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    na 19 Päckchen sind eine reife Leistung - Hut ab - und daneben noch Deine Charity-Arbeit - Großes Kompliment - Deine Taschen sind wie immer zauberhaft - ganz TOLL. Deine Häkelrosen werde ich nachhäkeln ... HA ich mopse mir Deine Anleitung!!!!! .. Aber sag mal kenne ich die Wolle von den rot/rosa Rosen?
    LG und viel Spaß beim Werken, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane, die Taschen sind wirklich super geworden - da wäre ich auch gern Wichtelpartner gewesen ;)
    Aber 19 Geschenke zusätzlich zu werkeln, würde meinen Zeitrahmen sprengen - Hut ab, dass du das so schaffst und dann auch noch so hübsche und aufwendige Dinge handarbeitest :)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane.

    Das sind wunderschöne Taschen .
    Und die Eulen passen Super dazu .
    So schön kreativ , Klasse.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. Ariane, die Arbeit hat sich aber gelohnt. Die Taschen sind wunderschön geworden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane
    Deine Taschen sind ganz toll geworden, und dann gleich 19 Stück, das ist ja unglaublich....
    Danke für deine Anleitung - ich habe sie ausgedruckt!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ariane .

    Das sind zwei wunderschöne Eulentaschen .
    Sehr sehr schick .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  12. Super, liebe Ariane! Die Taschen sehen wunderschön aus, die Eulchen kommen auf dem dunklen Stoff so richtig schön zur Geltung.

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...