Freitag, 9. Oktober 2015

"Grifflinge" . . .

. . . oder fingerlose Fäustlinge mit Kappe,

eine neue Anleitung von Nicole

die sie für eine meiner Charityarbeiten geschrieben hat. Einen Riesengroßen Dank, hier auch noch einmal ☃ ❊ ☃ an dich liebe Nicole.

Die Anleitung ist super gut geschrieben für 2x 4-fädige Sockenwolle und ich kann sie nur empfehlen.
Für kleine Damenhände würde ich 4Maschen weniger nehmen, für große Herrenhände 2-4 Maschen mehr.

Gestrickt hab ich sie aus Spendenwolle von Elisabeth aus NÖ (den bunten Faden) und aus meinem Fundus den beigen Faden, alles Sowo.




 ❅ ❅ ❅

Ich wünsche allen ein friedliches Wochenende, 
macht es euch fein

❅ ❅ ❅



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Jetzt soll es ja angeblich kalt werden da kommen solche faeustlinge ja wie gerufen. Schön sehen.sie aus
    Auch dir ein feines we liebe Ariane
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus und die wären auch etwas für meine Fingerchen!!☺ Danke für den Tipp!! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    sehr schöne Grifflinge ,
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Die Grifflinge finde ich toll,da muß man nich immer die Handschuhe ausziehen,praktisch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja sehr praktisch aus...da bleiben die Hände immer warm...:-)))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Ariane,
    wie stets ist es wieder eine Wonne hier zu sein und deinen Fleiß und deine Kunstfertigkeit mit Wolle zu bewundern. Wie ich annehme sind auch diese schicken Griflflinge für den guten Zweck, du bist zugleich Vorbild und Ansporn, ich denke da spreche ich für viele von uns.
    Umarme dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen prima aus, liebe Ariane. Da gibt es keine kalten Fingerchen ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fäustlinge sind ganz toll geworden, und halten sicher sehr schön warm!

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  9. Die Grifflinge finde ich Klasse :-) Ariane .
    Und Sie sind praktisch und sicher schön warm , toll.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...