Samstag, 31. Oktober 2015

Jetzt bin ich "SCHLOSSBESITZERIN" . . .

. . . und GLÜCKSPILZ.

Vor einiger Zeit hat mich Sandra gefragt ob ich mit ihr Pakete austauschen würde, sie hätte gerne ein Paar Socken und mein Wunsch war eines von ihren wunderschönen genähten Bildern.

Und jetzt schaut einmal was heraus gekommen ist:

Ich habe diesen einzigartigen Polster (Kissen) bekommen, mit meinem eigenen Schloss drauf, ist der nicht wunderschön.


Mit dieser Nähtechnik bin ich gar nicht vertraut, es faszinieren mich diese kleinen Details... Fähnchen, Fensterchen, Türmchen und Edelsteine auch noch.


Und die Rückseite des Polsters sagt mir, dass ich ja ein Glückspilz bin, weil ich so liebe Internetfreundinnen habe.


 Und so hat der Inhalt des ganzen Tauschpakets ausgesehen. Noch einmal herzlichen Dank liebe Sandra.
Ja, und wenn es euch interessiert was Sandra von mir bekommen hat, dann bitte hier entlang.

✪ ✪ ✪
Und jetzt wünsch ich euch  
wunderschöne goldene Herbsttage, 
habt es fein und vor allem friedlich.
✪ ✪ ✪


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Sachen sind bei Dir eingetroffen, liebe Ariane. So bist Du nun Schlossbesitzerin geworden - Glückwunsch!!! Und ganz viel Freude mit allen schönen Dingen, die im Päckchen waren.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Ariane,
    ich freue mich so sehr das dir mein "Schlösschen" gefällt. Es war ja mein erster Tausch und da fallen einem ja dann schon einige Steinchen vom Herzen wenn es dem anderen gefällt. Zu dem hast du mir mit deinem Packerl ja genau zur richtigen Zeit so viel Freude gemacht, dein Eulentäschchen begleitet mich nun überall hin und hat sich gut in Deutschland eingelebt..kicher...
    In deine Socken schlüpfte ich nun schon mehrfach hinein. Sobald sie jedesmal aus der Wäsche kommen,spaziere ich jedesmal glücklich darin herum...
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe "Schlossbesitzerin" Ariane,
    ich freue mich mit dir über dein tolles Tauschpaket. Wirklich schöne Sachen hat dir Sandra eingepackt ;-))).
    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das chicke Kissen hab ich schon bei Sandra bewundert - ganz toll gemacht! Richtig schön, so wunderbare Tauschgeschäfte, da stimm ich dir zu, liebe Ariane! Viel Freude mit deinem neuen Kuschelpolster!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Tauspaket,und so schnell bist du Schloßbesitzerin geworden.Socken kannst du auch wieder stricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihro Hoheit,

    da habt ihr aber ein schönes Tauschpäckchen gerichtet! Sowohl deines als auch Sandras, einfach wunderschön! Viek Freude euch beiden damit!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane .

    Da habt ihr aber zwei wunderschöne Pakerl getauscht .
    Das Kissen ist wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...