Sonntag, 15. November 2015

"Ariane's Handwärmerchen" mit Anleitung . . .

. . . dieses Mal für die Family - Geschenke - Weihnachts - Truhe.

In den Lieblingsfarben der Mädels. Wieder aus 4-fach Sockenwolle doppelt genommen, dieses Mal mit kürzerem Schaft gestrickt.


Ich kann sie nur empfehlen. Sie sind superwarm, man kann evtl. Sowo- Reste verarbeiten und wem sie zu einfach sind, der/die kann am Handrücken jedes Muster einsetzen. Und übrigens, sie sind in "NullKommaNichts" gestrickt.





❄︎ ❄︎ ❄︎

Danke dass ihr immer wieder bei mir hereinschaut ♡

❆ ❅ ❄︎
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ganz toll ist Dein Trio - da bleiben die "Pfoten" schön warm.

    AntwortenLöschen
  2. Dickerchen für die Hände, super Idee!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    sehr schick sind sie wieder, deine neuen Handwärmerchen. Deine Anleitung ist ja schon länger brav auf meine To-Do-Liste eingezogen, da verharrt sie noch brav und wartet auf ihren Einsatz...zwinker..
    Ich umarme dich ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    war lange nicht mehr hier und habe erst mal all deine Werke bestaunt,grosses Lob für all deine Sachen!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    das sind richtig tolle Geschenke.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Da bleiben die Patcherchen :-) aber schön warm , bei so dicken Handwärmern .

    Und die Farbwahl ist sehr schön Ariane .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt super schön geworden - richtig tolle Geschenke! Hast du´s schon geschafft dir selbst welche zu stricken? ...ich hab das mal ad acta gelegt, hihi
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht, ich selber hab noch keine, ha,ha,ha. AAAAAber ich mach bei einem Weihnachtsüberraschungsknäuel mit und da strick ich welche für mich, jawollja!!!
      GLG von Ariane

      Löschen
  8. Schöne Stulpen, die den zukünftigen Trägerinnen ganz sicher die Hände wärmen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Grüsse dich aus Bayern. Du machst ja viele klasse Sachen, da bin ich gerne als Neue immer dabei. Die Stulpen sind toll, die versuch ich mal.
    Schönen Montag von Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...