Mittwoch, 30. Dezember 2015

Alles für mich . . .

. . . ja das hab ich für mich aus Weihnacht-Wichtel-Wolle noch schnell gezaubert.

Ich habe ja im Dezember bei einem Adventskalender - Überraschung - Knäuel - Wichteln mitgemacht. Da bekommt man 24 kleine Geschenke in ein Knäuel Sockenwolle eingewickelt und strickt sich selber jeden Tag ein Päckchen frei. Und das hab ich mir daraus gestrickt:

1 Paar fingerlose Fäustlinge:
Nach dieser Anleitung mit kleiner Abweichung. Für den Schaft habe ich nur 25Rd hoch gestrickt und das kl. Muster am Handrücken geht ganz einfach. Man macht dort wo man will einen Umschlag aber immer genau vor zwei rechten Maschen, strickt dann die zwei rechten Maschen und zieht den Umschlag gleich drüber.

1 Paar Socken:
da habe ich die Umschlagbündchen und die Sternspitze aus einfarbig blauem Garn gestrickt.





Und mit diesem netten Gesellen, schick ich euch in ein
gesundes und friedliches 2016
eure
Ariane


☃ ❆ ☃

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane
    hübsche Sachen hast du dir da genadelt
    ich wünsche dir ein Gutes Neues Jahr 2016
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast - mach ruhig auch mal was für dich selbst, liebe Ariane! Das hast du dir das letzte Jahr auch wirklich verdient! Ein schönes Set hast du da gezaubert!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane schöne Arbeiten! Finde es gut, dass du auch mal was für dich behältst. Ganz liebe Grüsse silvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set! ;-)
    glG u. guten Rutsch, Maja

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Set! Es sieht kuschelig und warm aus!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist das warme Set, liebe Ariane.

    Sanften Rutsch und alles Liebe und Gute für 2016.

    Herzliche Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  7. Etwas sehr schönes hast Du dir da gestrickt :-)
    Und auch einmal etwas für dich Ariane .
    So einen netten Gesellen habe ich auch :-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes , kreatives und gesundes Neues Jahr :-)

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Ariane,
    jetzt sag bloß ich habe dir noch kein Frohes neues Jahr gewünscht..oh schäm...das tut mir furchtbar leid und ich hole es mit tausend guten Wünschen für dich im Gepäck sofort nach. (Habe aber an dich gedacht..ganz ehrlich..) Und ich kann es kaum glauben du hast wirklich mal was für dich gestrickt, das finde ich klasse. Zudem sieht es auch noch toll aus, eine mega schicke Kombi.
    Ich umarme Dich ganz dolle
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...