Dienstag, 22. Dezember 2015

Armstrickschals . . .

. . . die sind soooooo genial. Und wenn man einmal den Dreh raus hat, dann laufen die wie geschmiert. Vorausgesetzt man hat die richtige Wolle genommen.

Anleitung dazu gibt es im Internet zig Mal, eine davon ist hier


Ich hab in den letzten zwei Jahren weit über 100 Stk "armgestrickt" und jetzt wieder einmal einige fotografiert. Die sind für liebe Internetfreundinnen, derer ich so einige habe die mir richtig ans Herz gewachsen sind. Ich hoffe nur ich habe für jede die richtige Farbwahl getroffen.

Aber wenn ihr jetzt denkt ich verrate wer die bekommt, ha,ha,ha, na da müßt ihr schon auf die Postzustellung warten und ich hoffe es ist mir niemand krumm wenn das erst nach Weihnachten ist.


 Diese Schals sind 2 Fädig mit "Twister Monza" handgestrickt.




Diese Schals sind aus "Perla Color" 3-fädig gefertigt von der Fa. Gründl.

Und dieser Schal ist aus "Talisa" von Schöller und Stahl.

❄︎ ❄︎ ❄︎

Und damit wünsche ich euch schöne Weihnachtstage
eure Ariane

❄︎ ❄︎ ❄︎
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. wunderschöne Schals
    weiter viel Spaß an der Handarbeit
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - also auf Anhieb würden mir persönlich die letzten beiden am besten gefallen...obwohl ja alle ihren Reiz haben. Tolle chicke Teilchen, mit denen du bestimmt Freude bereitest!!!
    GLG & XOXOXO... Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha,ha,ha, das ist guuuut so, aber ich sage niiiiiiiiichts!!!!!!!!

      Löschen
  3. Da warst Du wieder fleißig, liebe Ariane und die Schals sind allesamt tolle Hingucker. Da werden die Beschenkten begeistert sein.

    Gleichfalls schöne Weihnachtstage
    und ganz liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Güte, über 100 Stück hast du schon "armgestrickt"?! Liebe Ariane, du bist unermüdlich im Herstellen schöner Sachen. Jeder Schal ist ein Hingucker. Die Beschenkten werden sich freuen.
    Dir und deiner Familie schöne Festtage und ganz viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Ariane! Sehr schöne Schals hast du armgestrickt. Die werden ganz bestimmt richtig viel Freude bereiten!
    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane!
    Das sind tolle Schals!
    Frohe Weihnachten wünscht Dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane .

    Deine Schals gefallen mir alle Supergut :-)

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebste Ariane,
    was soll ich sagen ich grins mir eins und freue mich wie ein Glückskeks das einer dieser Prachtstücke nun meiner ist...sie sind alle großartig aber meiner passt perfekt zu mir..lächel..
    Umarme Dich ganz dolle (schon wieder..)
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...