Donnerstag, 17. Dezember 2015

Grannydecken Gemeinschaftsarbeit . . .

. . . als Schmusedecken für die Therapiekinder. Und am Schluss eine Riesenfreude für mich. Aber zuerst die Decken.






Die Grannys hat Edith gearbeitet, die Ränder und die Schäfchen sind von mir gehäkelt.






 Gelbe, rote und grüne Grannys sind von Carina, den Rest und das Zusammenfügen hab ich gemacht






Die Grannys hat Elisabeth aus NÖ gehäkelt, ich die Umrandungen und das Pferd.

Und das Beste zum Schluss.

Ich habe gestern ein wunderbares Weihnachtspaket von Sandra bekommen. So viel liebe Sachen und rechts hinten ein ganzes Sackerl voll mit Sockenwolle. Das gibt einige Schmusedecken für meine Rollstuhlkinder. Das wunderschöne Stickbild habe ich gleich in einen Rahmen gesteckt, dass ihm nichts passiert


Wieder so zart und fein gestickt, ist das nicht zauberhaft.
Auch hier noch einmal einen Allerherzlichsten Dank.


Und dann war es noch nicht zu Ende.

 Heute hab ich ein Riesenweihnachtspaketpaket von Elisabeth aus NÖ bekommen, aber schaut selbst.
Wieder so viele liebevoll ausgesuchte Sachen und soooo viele Grannys und ein ganzes Sackerl voll mit kleinen Häkelblümchen.


Ich bin noch einmal zählen gegangen. 70 Grannys sind das, das ergibt knapp 11 Schmusedecken für meine Rollstuhlkinder. Auch an dich liebe Elisabeth noch einmal meinen Allerherzlichsten Dank.


♡ ☆ ♡
Jetzt bleibt mir noch euch allen eine schöne restliche Adventszeit zu wünschen,
ein herzliches Willkommen an alle meine neuen Leserinnen
und danke dass ihr alle da seit
♡ ☆ ♡
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ganz toll sind deine Schmusedecken,da kommt bestimmt freude auf bei den Kindern.Schön wie du Beschenkt worden bist,ist doch schön ich freue mich für dich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    ich freue mich für dich, dass du so schöne und liebevoll gepackte Päckchen bekommen hast. Deine Granny-Decken sind wieder toll geworden.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Ariane! Da waren aber gleich mehrere Christkinderl total brav, fleißig und lieb, was? Ich freu mich mit dir!!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebste Ariane,
    ich freue mich sehr das alles heil bei dir angekommen bist und ich dir auch wirklich eine Freude machen konnte. Wer so viel gibt wie du sollte auch viel schönes bekommen..lächel..
    Die Deckchen sind wieder allesamt zauberhaft. Die Applikationen darauf mag ich besonders, da werden sich die Kinder bestimmt riesig freuen.
    Umarme Dich aus ganzem Herzen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane
    wunderschöne Gemeinschaftsarbeit
    ich wünsche dir ein wunderschönes und stressfreies
    Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane .

    So viele Decken hast Du/Ihr gewerkelt . Superschön :-)
    Und so reich wurdest Du beschenkt , Klasse .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sehen die Decken aus und so zauberhaft mit den Motiven geschmückt.
    Toll auch was alles per Päckchen bei Dir eingetroffen ist, soviele herrliche Sachen.

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...