Sonntag, 6. Dezember 2015

Kniedecken . . .

. . . fürs Carolus-Altenheim in Wien.

Eine sehr schöne Charityarbeit die ich sehr gerne gemacht habe.

Schwarz mit silber und schwarz mit rosa, war genau richtig für diese Altersgruppe, denk ich, sie haben auch gleich die Besitzerin gewechselt wurde mir erzählt.

Einen sehr lieben Dank sende ich an Ingrid aus G. in NÖ. Sie hat nämlich die schwarzen Grannys gehäkelt und ich bin ihr sehr dankbar, weil schwarz kann ich so gar nicht.

Rosa und Silber und das Zusammenfügen und Umranden war mein Teil an dieser Arbeit.
Die rosa und die silber Wolle war Spendenwolle von Manuela, danke nochmal dafür. Für diese Decken kann ich ja jede Art von Wolle gebrauchen.






☆ ☆ ☆
Mit diesen Sternchen wünsch ich euch einen schönen 
2. Advent
alles Liebe
eure Ariane
☆ ☆ ☆


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die liebe Ariane macht gleich mit Volldampf weiter mit ihrer Charity-Arbeit ;-))). Die Kniedecken sind sehr schön geworden.
    Noch einen schönen gemütlichen 2. Advents-Sonntag wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt bestimmt Freude auf im Altenheim über diese schönen Kniedecken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine Liebste Ariane,
    was warst du wieder fleißig für die gute Sache. Das passt doch wunderbar zum Nikolaus-Tag andererseits hast du ja das ganze Jahr ein großes Herz für alle. Du bist wunderbar! (auch wenn ich mich wiederhole, man kann manche Dinge einfach nicht oft genug sagen..). Ich hoffe das auch du was schönes im Nikolausstiefelchen hattest...
    Drück dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, das Muster...in Schwarz hätte ich auch nicht gerne gehäkelt. Schön, dass du eine liebe Hilfe hattest.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. klasse - mit schwarz! Gefallen mir beide richtig gut. Ich versteh dich, schwarz ist so eine "Unfarbe" zu werkeln...toll, dass das jemand abgenommen hat!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da werden ein paar Knie Freude haben wenn sie so toll gewärmt werden .Gefällt mir .Eine schöne Adventzeit Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderbar! ♡
    Ich kenne "Kniedecken" von meiner Oma her, und habe selbst auch eine!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Beide Decken sehen wunderschön aus,fantastische Kombinationen mit schwarz!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Kniedecken sind es geworden Ariane .
    Eine schöner wie die andere , Klasse .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  10. Deine lieben Werke sind wunderschön geworden - toll was Du alles machst, liebe Ariane.

    Winkegrüße von Nele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...