Donnerstag, 3. Dezember 2015

Schäfchen Applikation gehäkelt . . .

. . . mit bebilderter Anleitung.

Ich hab euch ja im letzten Post die Schäfchenanleitung versprochen und tataaaaa.......hier ist sie.



Ich habe mit Häkelnadel Nr. 4 und dazupassender Wolle gearbeitet.


Tipp: Den Schäfchenkopf kann man ja rechts oder links anordnen, wenn man ihn unten mittig setzt, dann sieht es aus als ob das Schaf einem entgegenläuft.


Mit Blümchen und mehreren Schafen, wird es dann zur "Schäfchenwiese"

✲ ✲ ✲

Ich wünsche euch viel Freude beim Nacharbeiten!
Eure Ariane

✲ ✲ ✲



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Total süß! Ich hab mir die Anleitung gleich mal gespeichert! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ....soooo süüüssss! ^^
    Danke und glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane danke für die tolle Anleitung. Ich hab sie mir schon gespeichert. Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß und knuffig. Ganz herzlichen Dank, liebe Ariane, für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    die Schäfchen sehen so was von süß aus. Dank dir für die Anleitung.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Die Schäfchen sind ja goldig Ariane .
    Sooo Lieb sehen Sie aus , sehr schön .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebste Socken-Königin,
    wieder etwas wunderbares für meinen Ariane Ordner..lächel..(den gibt es wirklich..) Die Schäfchen sind zuckersüß, ich danke dir für die Anleitung.
    Umarme dich ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so süss, die werden sicher auch bei mir irgendwo dann auftauchen.
    Danke dir für die Anleitung!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich eine total süße Idee ♥
    Und wirklich toll umgesetzt.

    Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Judith ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...