Sonntag, 27. Dezember 2015

Sektflaschen - Hut . . .

. . .  mit Anleitung. Noch schnell bevor wir alle rutschen...... ins neue Jahr mein ich!!!!!!!



✰ ✰ ✰
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. ...eine ganz tolle Idee! Danke!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    tolle Idee um die Prickeldinger noch prickelnder zu machen! Und eine nette Resteverwertung! LG manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane, wie immer fällt Dir zu jedem Anlass etwas Passendes ein, sehr schön! Habe mir auch schon überlegt, dass ein Glückssymbol am Jahreswechsel nicht schaden könne, da kommt auch schon Deine Anleitung, klasse! Ich wünsche Dir einen schönen handarbeitserfüllten Tag, liebe Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane .

    Das ist ja eine tolle Idee :-)
    Und so schön dekorativ , Klasse .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Süß die Hütchen! Ich werd sie allerdings nicht brauchen - es tut mir leid, aber ich hab weder mit Sekt noch mit Silvester viel "am Hut", hihi. Aber selbstverständlich wünsche ich natürlich dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Och sind die putzig..ich habe es ja auch nicht so mit Silvester aber vielleicht schmeckt das Sektchen ja besser mit so einem schmucken Hut..kicher..
    Die Idee allein ist jedenfalls schon spitze und mein Ariane Ordner kriegt wieder Zuwachs...
    Busserl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...