Freitag, 1. Januar 2016

Babydecken . . .

. . . aus Sockenwolle - Charityarbeit was sonst, lach!!!

Und mit Volldampf ins neue Jahr. 
Ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht 
und wir können 2016 
auch wieder unsere Kreativität ausleben und zeigen.

Ich bin noch immer Deckensüchtig und deshalb werden in nächster Zeit viele Decken in meinen Blog purzeln.

Vielen Dank dass ihr hier mitschaut
ich werde mich bemühen auch bei euch wieder fleißig zu lesen.







❅ ❅ ❅
Einen erholsamen 1. Jänner 2016
wünscht euch
eure Ariane
❅ ❅ ❅

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    auch Dir und Deiner Familie ein Prosit 2016 und viele viele kreative Stunden und dass Dir die Wolle niemals ausgeht ;-)))
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Decken und die Sternendecke gefällt mir besonders gut.
    Viel Handarbeitsfreude in 2016 wünscht
    Dir, liebe Ariane,
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane
    auch dir und deiner Family alles Gute fürs 2016. Schön, dass du dich so für die Kleinen engagierst! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Decken,die bunte ist mein Favorit.
    Alles Gute für 2016 und dass du immer genügend Wolle hast.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Decken hast Du wieder geschaffen. Toll
    Prosit Neujahr
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane .

    So schöne Decken sind wieder entstanden .
    Und so schön Farbenfroh , Klasse :-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Neues Jahr .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Du fleißiges Bienchen!!! Die Kids und dergleichen werdens dir danken! Super schöne Decken hast du wieder gezaubert, liebe Ariane!
    XOXOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder eine Freude deine Arbeiten anzuschauen ein gutes Neues noch und bleib uns erhalten pa Karin

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön, deine Decken!
    Auch für dich nur das Allerbeste..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt aber kurz und knapp, Liebes. Traumhaft schöne Decken, da juckt es mich glatt in den Fingern...
    Busserl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...