Montag, 11. Januar 2016

Grannydecken für Therapiekinder . . .

. . . wieder lauter tolle Gemeinschaftsarbeiten.

Wer noch nicht weiß für wen wir das machen kann hier nachlesen.... Charity-Bericht


Grannys von Ingrid aus G. in NÖ
Katzenköpfe v. Carina a. Teneriffa
Umlandungen und Fertigstellung von mir

Fertige Decke v. Eva aus Deutschland
Blümchen von Elisabeth aus NÖ
ich hab nur die Blümchen aufgenäht

 Decke von mir
Pferdeköpfe von Carina a. Teneriffa



Alles Rote und Katzenköpfe von Carina
alles Blaue und Fertigstellung von mir










Ich danke ALLEN herzlich die hier mitgewirkt haben,
ihr seit alle SPITZE

So viel Decken würde ich allein nicht schaffen,
und ich möchte doch so gerne so vielen behinderten Kindern wie möglich eine 
Schmusedecke zukommen lassen

❄︎ ❄︎ ❄︎
Schöne friedliche Jännertage für euch alle
❄︎ ❄︎ ❄︎


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die Decken sehen ja alle toll aus und dir liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    toll was ihr alles leistet ... wunderschöne Decken habt ihr da alle gehäkelt - großartig!!! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, wunderschöne Decken!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur spitzenklasse, wie viel Decken schon entstanden sind und hoffentlich noch entstehen werden! Sag, wie viele sind es eigentlich schon? Toll, wie du sie alle fertigstellst und aufhübschst...großartige Decken!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    das ist einfach toll, wie du unterstützt wirst bei deiner fleißigen Charity-Arbeit. So viele schöne Decken sind schon entstanden. Besonders schön finde ich auch die kleinen Pferdeköpfe und Schäfchen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Die Decken sehen einfach fantastisch aus! tolles Projekt! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee! Tolle Decken!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,

    Ich finde euer Engagement ganz toll. Und die Decken sind total hübsch!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,
    wieder so viele schöne Decken. Dabei sind solche Grannydecken ja immer wirklich viel Arbeit, besonders das nervige zusammenhäkeln und nähen aber du machst das ja mittlerweile mit deinen helfenden Elfen wie am Fließband. Da kann ich nur staunen und loben..grins..Am besten gefällt mir heute deine orangene, die hat was, natürlich sind die anderen auch schick. Besonders die niedlichen Applikationen geben den kuscheligen Schönheiten den letzten Schliff.
    Ich knuddel dich ganz dolle
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine wunderschöne Auswahl an tollen Decken.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ariane .

    Alle Deckchen sind wunderschön geworden .
    Du/Ihr seit sooo fleißig , Klasse .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...