Samstag, 16. Januar 2016

Kreuzstichbilder . . .

. . . als (Weihnacht-) Wintergeschenke für liebe Freundinnen.

Zuerst ist dieses liebe Winterbild, das Zählmuster findet man als Freebie bei stickeule, zu Nicole gereist.

Und danach dieses schöne Redwork-Bild, welches man als Freebie bei panieraouvrage findet, zu meiner lieben Freundin Edith gereist.


Und weil nun doch Winter ist, stell ich euch unseren Liebling vor, er knistert gerade so schön neben mir, und wollte auch einmal in meinen Blog.

☃ ☃ ☃
Danke für alle lieben Kommentare und einfach
danke das es euch alle gibt 
und ihr so fleißig bei mir lest und Bilder anschaut.

Alles Liebe
von eurer Ariane
☃ ☃ ☃



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    den Winter hab ich bisher noch nicht gestickt, aber deine Varinate gefällt mir sehr. Das Motiv in Rot habe ich zwar verfolgt, aber in diesem Jahr nicht mitgestickt. Sieht wunderschön aus - und so einen tollen Kamin hätte ich auch gerne.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebste Ariane,
    bei dir ist es ja so schön heimelig. Unser Ofen knistert auch vor sich hin und unser Weihnachtsbaum verschwindet darin Ast für Ast..lächel.. Deine Stickbilder sind wunderschön, beide finde ich super schick und ich freue mich doch immer so wenn du stickst. Ich gebe zu da fühle ich mich als ein bissel wie deine Muse..zwinker..oder wie ein ansteckender Virus..lach..
    Ich knuddel dich ganz doll
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    deine Kreuzstichbilder sind wunderschön geworden. Aber dein "Liebling" gefällt mir heute am besten ;-))). Hach, sieht das gemütlich aus. So etwas hätte ich auch gerne (lach). Genieße die Zeit davor.
    Ein schönes Wochenende und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Was beneide ich dich grad um deinen wunderschönen Kamin...herrlich! Das ist einfach soooooo urgemütlich! Dein Stickbild hat mittlerweile auch seinen Platz im Wohnzimmer gefunden - macht sich wirklich hervorragend! Ich danke dir auch hier nochmal ganz lieb dafür!!! Das andere Bild ist aber auch ganz zauberhaft geworden - toll!
    XOXOXOXOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gefallen mir die schönen Stickarbeiten, liebe Ariane. Da hast Du einen kuschligen Wohlfühlplatz - da läßt es sich aushalten.

    Ein schönes Wochenende wünscht Nele

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Stickereien! ♥ Besonders das zweite hat es mir angetan. Sehr liebe Geschenke sind das :-). Winterliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane .

    Dein Kamin ist ja ein Traum .
    Und dazu noch mit Sitzecke , soooo schön .
    Deine Stickbilder gefallen mir Supergut .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Stickereien! Und der Kaminplatz ist ja der Hammer, das sieht sowas von gemütlich aus!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, diesen wunderbaren Platz darfst du hier wirklich zeigen. So gemütlich, ganz toll. Auch die Stickereien sind bewundernswert.
    Noch viele gemütliche Stunden am Kamin wünscht dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder hast Du da genadelt, liebe Ariane. Und bei solch einem tollen Platz macht das Handarbeiten sicher ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ariane,
    Dein Stickbilder sind so wunderschön, mein Favorit ist die rote Stickerei im blauen Rahmen ;-))) und natürlich der kuschelige Platz am warmen Kamin.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit und Wohlergehen.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Bravo
    C'est très joli
    Je suis ravie de voir ma grille que vous avez brodé

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...