Donnerstag, 7. Januar 2016

Schäfchen - Schmusedecken . . .

. . . für die Rollstuhlkinder sind  wieder fertig geworden.

Das ist eine Leaping Stripes and Blocks Decke, dieses Muster findet man im Internet. Ein sehr schönes Muster, vor allem dicht, da kann sich kein Fingerchen verfangen. Hier ist die ganze Decke von mir gehäkelt.







Die Grannys für diese Schmusedecke habe ich von Elisabeth aus NÖ bekommen, die Grannys haben einen zarten Glitzerfaden mit eingesponnen und sind in Echt viel farbenfroher (bei diesem Wetter werden die Bilder einfach nicht besser).




Als ich mir überlegt habe wie ich die Decke gestalten soll haben die Grannys ganz laut gerufen "Wir wollen zu einer kleinen Prinzessin und brauchen rosa Schäfchen!!!"
Ihr seht, ich kann garnichts dafür, da mußten einfach rosa Schäfchen drauf :-))), zum Glück hatte ich genau die passende Wolle zu Hause.







Die Schäfchenanleitung gibt es hier






☃ ☃ ☃
Jetzt wünsch ich euch ein schönes Winterwochenende
macht es Gut und habt es fein
eure Ariane
☃ ☃ ☃
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Das sind wirklich Schmusedecken,so süß mit den Schäfchen.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    da bin ich aber froh, dass du so gut zu gehört hast (lach). Diese rosa Schäfchen sind ja DER Hit. Die anderen Schäfchen sind auch so putzig. In verschiedenen Größen sieht es richtig "lebendig" aus. Dieses Leaping-stripes-and-blocks-Muster sieht klasse aus. Die Granny-Decke natürlich auch ;-)))
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ariane die Decke ist wunderschön, tolle Farbwahl. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    ha heute bin ich mal pünktlich..lächel...und es ist wieder eine wahre Wonne bei dir reinzuschauen. Die Decken sind beide fantastisch, aber du kennst ja meinen Faible für Rosa..kicher..daher entzücken mich die rosa Schäfchen ganz besonders.
    Ich knuddel dich ganz dollllleeeee
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane, tolle Decken hast Du da wieder geschaffen, und die rosa Schäfchen sind allerliebst. Toll, wenn es die auch in der Realität gäbe. Natürlich gefärbt, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    schön sind sie wieder geworden und es werden sich wieder ein paar Beschenkte darüber freuen. Schöne Schäfchen!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane .

    Sehr schön sind deine Deckchen wieder geworden .
    Die Schafe sind sooo Herzallerliebst :-) . Zum Knuddeln .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ein gutes neues Jahr, liebe Ariane! Tolle Decken sind da zustande gekommen, sowohl hier als auch in den anderen Posts. Aber diese mit den Schäfchen haben es mir besonders angetan, so süß! ♥ Tolle Arbeit und wird bestimmt so manches Kinderherz erfreuen :-). Ein kuscheliges WE wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...