Donnerstag, 21. Januar 2016

Schmusedecken . . .

. . . für die Therapiekinder sind wieder fertig geworden.

Ich hab wieder so viel Hilfe von lieben handarbeitsbegeisterten Freundinnen bekommen, die mir die Grannys vorarbeiten und ich füge dann zusammen und mache die Applikationen drauf.

Es sind ja nicht nur Schmusedecken, es sind ja auch Therapiedecken, wo die Kinder etwas zum Tasten und Greifen haben, je nach Behinderung.




 Bei dieser Decke hat mir Ingrid aus NÖ geholfen,

die Applikationen hab ich aus dem Buch "100 bezaubernde Häkelminis" abgehäkelt.



 Bei diesen beiden Decken hat mir Evamaria aus Deutschland geholfen, die Blümchen hat mir Carina aus Teneriffa gesendet.

Die Buchstaben findet ihr bei der Redaktion Hug als Video  und den 3 D-Fußball findet ihr hier





















☃ ❄︎ ☃

Danke dass ihr bei mir lest
macht es gut
und habt es fein
eure Ariane

❄︎ ☃ ❄︎








Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. ...wirklich schöne Decken! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    wieder schöne Decken sind fertig geworden. Die Applikationen werden immer raffinierter. Die Meerestiere finde ich persönlich ja sehr putzig.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und ganz süß auf gepept.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Decken, das mit dem TOR finde ich eine schöne Witzige Idee.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Arianchen,
    du bist wieder so fleißig, da bekommt man ein richtig schlechtes Charity-Gewissen. Ich sollte mir mal wieder mehr ein Beispiel an dir nehmen. Hätte Frau doch nur mehr Hände..seufz..Umso glücklicher bin ich das es so wundervolle Menschen wie dich gibt die so unermüdlich für andere werkeln und sammeln. Die neuen Decken sind wieder klasse besonders die rot-schwarze finde ich heute ganz besonders hübsch. Sie hat so was pfiffiges.
    Ich drück dich ganz dolle Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane .

    Und wieder sind sooo schöne Deckchen entstanden .
    Du/Ihr seit sooo fleißig :-) , Kompliment.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    wunderbare Decken, ein tolles Projekt...
    Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub du kannst schon fast dein Haus zudecken, lach, mit all den vielen schönen Deckchen, die schon gehäkelt wurden. Ich finds nach wie vor spitze und von mir wird nächste Woche Nachschub kommen ;) ...nicht, dass dir noch frühzeitig die Arbeit ausgeht, hihi!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Decken sind das, liebe Ariane
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Decken!!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Was für wundrbare Decken sind da entstanden! Eine super tolle Idee ist das. Dann auch noch mit deinen "Draufgaben", einfach liebenswert.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Decken sind das geworden und so liebevoll aufgeppt, liebe Ariane!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Decken wieder, liebe Ariane! Den Fußball finde ich ja witzig, vielen Dank für den Link. Einen schönen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...