Montag, 22. Februar 2016

Die nächsten Knie - Grannydecken . . .

. . . sind fertig. Und gehen nächste Woche zur Pferdetherapie. Alles wieder Gemeinschaftsarbeiten.

Ich schicke einen herzlichen Gruß und Dank, an alle die da mitwirken 
auch an die, deren Grannys ich da noch liegen habe.
Es werden sicher alle Decken fertig ;-)





 Grannys v. Gisela aus D
Blümchen v. Elisabeth aus NÖ
Umrunden und Ausfertigen von mir



Grannys v. Ingrid vom Schneeberg
Eulen Applikationen, Umrandungen und Ausfertigen von mir

Fertige Decke von Elisabeth aus NÖ
Schäfchen von mir





 Grannys von Eva aus der Schweiz
Pferdeappli, Umrandungen und Ausfertigung von mir




Grannys von Ingrid aus Grünbach NÖ
Blumengrannys, Umrandungen und Ausfertigung von mir










Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die erste grün-weiße Decke mit Blümchen gefällt mir am allerbesten...na ja...Grün ist eben meine Lieblingsfarbe.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Möchte dir, liebe Ariane, wieder mal einen Gruß hier lassen, damit du nicht denkst ich hätte dich vergessen!
    Wie könnte ich? Bewundere deine tollen Decken und auch alles andere, wie seit Jahren. Kathi hat in deiner "Maus" all ihre "Häkelsachen". Sie häkelt bereits die kleinen Küken, einfache Blüten und versucht sich nun an Herzen u."Schmetterlingen"! Haben ausnahmsweise viel gemeinsame Zeit, da sie am 13.2. am Blinddarm operiert wurde und seit Dienstag bei uns ist. Häkeln macht mehr Spaß als Schulübungen nachschreiben ;o)!!!
    Wünsche dir alles Liebe, Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    deine Kniedecken werden immer schöner.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht kommt jetzt dieser Kommentar zum 2. Mal, dann bitte ersten löschen! irgendwie ist der weg!
    die Decken sehen einfach wieder MEGA schön aus! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sind so schöne Decken entstanden, du hast ein gutes Händchen, und mit den Applikationen werden es wunderschöne Unikate.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane!
    Immer wieder toll zu sehen, wie viele, schöne, unterschiedliche Decken hier entstehen. Die Applikationen sind auch jedes Mal ein absoluter Hingucker.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh die decke mit den Eulen sind mein Top Favorit :) hübsch sind natürlich alle und soooooo fleißig wird hier gewerkelt.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  8. liebe Ariane, ganz tolle Decken sind in dieser Gemeinschaftsarbeit wieder herausgekommen, klasse! Mir gefällt auch die grün-beige am Besten, aber auch die anderen finden sicher ein Kind, das sein Herz daran verliert und ein wenig Wärme und Geborgenheit erlebt...

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Decken! Besonders gefällt mir die erste ♥. Herzliche Grüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  10. Deine Aktion ist Super diese Decken finde ich Alle Klasse grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Atiane,

    die Decken sind wieder alle einfach nur schöööön! Ich bewundere deinen Fleißm Ideenreichtum und Ausdauer!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ariane .

    Und wieder soooo schöne Deckchen :-)
    Wunderwunderschön sind Sie wieder geworden , Klasse .

    Liebe Grüße aus dem nasskalten Norden von
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ariane,
    durch Nicole aus OÖ bin ich auf deine Seite gestoßen und sehe, dass du hier Charity-mäßig tätig bist. Ich habe auch so einige Grannys und würde dir gerne auch was schicken. Unvollendet, aber du machst sicher was draus. Ich sehe wunderschöne Decken, die du vervollständigt hast. Schreib mir doch bitte eine Email und ich werde dir was zukommen lassen.
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...