Sonntag, 14. Februar 2016

Eisbärapplikation und Zuckerlapplikation . . .

. . . auf Schmusedecken für die Rollstuhlkinder bei der Pferdetherapie.

Wieder eine super Gemeinschaftsarbeit, diesmal mit Gerti aus Oberösterreich.

Sie hat die schönen Grannys gehäkelt ♡ Dankeschön♡, ich habe sie zusammengefügt und mit den Applikationen versehen.

Die Anleitungen zu den Häkeln - Applikationen findet ihr hier ⇓












♡ ♡ ♡
Alles Liebe und einen schönen Sonntag
wünscht euch
Ariane
♡ ♡ ♡
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    wieder so eine schöne Decke.
    glG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig sind die denn? Besonders die Zuckerldecke gefällt mir super! Die Farbkombi kommt sehr schön rüber. Hast Du wieder klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß, alle beide! Schönen Valentinstag, liebe Ariane!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    deine Decken sind alle "Zucker". Egal ob mit oder ohne Applikation.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so schöne Decken - ich bin schon fleißig am Häkeln,
    wünsche dir noch einen schönen Abend, und guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön,das geht ja wie am Fließband.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    die Decken sehen wunderschön aus. Besonders gefällt mir die Zuckerldecke. Die macht richtig gute Laune. Du hast immer so tolle Ideen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    ach herrje warst du wieder fleißig, großes Lob auch an Gerti für die wirklich sehr hübschen Grannys. Die Zucker...dingsda...lach...finde ich total witzig und süß. Aber sag mal Liebes, wie viel Ausdauer hast du den? Wie viele Decken sind es den nun schon, ich könnte das wirklich immer wieder Decken. Meine größte Bewunderung für deinen Ehrgeiz.
    Busserl Deine Sandra
    PS: Danke für die rosa Wolke aus Wien, sie hat geholfen...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane!
    Was soll ich sagen, ohne mich zu wiederholen? Einfach sensationell, die Decken sind immer wieder aufs Neue der Hit und die Applikationen find ich allesamt niedlich!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ariane .

    Wunderschöne Deckchen sind es wieder geworden .
    Richtig schick :-)

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...