Donnerstag, 18. Februar 2016

Fühlbänder / Themenbänder . . .

. . .  als Arbeitsbehelf für die Therapeutinnen bei der Pferdetherapie.

Die Verwendung habe hier unter Haptisches Spielzeug schon einmal erklärt.

Das sind wieder tolle Gemeinschaftsarbeiten geworden.

Themenband "Auf der Straße":
Das Band hat Elisabeth aus NÖ gehäkelt, 
die Applikationen habe ich gehäkelt die Anleitungen sind zu finden im Buch "100 bezaubernde Häkeln-Minis"


Themenband "Im Meer":
Die Apples habe ich wieder aus dem selben Buch entnommen


 Themenband "Im Reitstall"
Das Band ist wieder von Elisabeth aus NÖ
Die Pferdeköpfe sind von Carina aus Teneriffa
und die Hufeisen von Gisela aus D
hier hab ich nur zusammengefügt



Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben, ihr seit alle Spitze

Alles Liebe von eurer
Ariane



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Schön! Das mit den Autos find ich besonders süß :-). Einen sonnigen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sind die Bänder liebevoll gestaltet.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    die Themenbänder ist genial und die Applikationen zuckersüß.
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  4. super toll gemacht. mein Favorit ist natürrlich das MEER!!! lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    ich bin ganz begeistert von der Vielfalt wie man diese Themenbänder gestalten kann. Besonders das mit den Pferden finde ich wunderschön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ganz bezaubernd, liebe Ariane (schwärm).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Ariane,
    wieder so viel schönes für die gute Sache. Es ist toll wie die Mädels aus nah und fern dir mithelfen und es hat nicht nur einen therapeutischen Effekt, nein, es sieht auch noch gut aus. Das ist toll den ich denke egal was Menschen haben schönes fürs Auge und fürs Fühlen tut jeder Seele gut.
    Ich knuddel dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    die Bänder sind großartig. Die Applikationen sind soooo niedlich. Ich weiß gar nicht welches Band am schönsten ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,
    so genial .. und wie toll Du die immer wieder verzierst und verschönerst ... Bist großartig. LG manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane
    sehr schöne Handarbeiten
    weiterhin viel Spaß und ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ariane!
    Ich staune schon wieder über die Kreativität und vor allem über so viele fleißige Hände, die das alles möglich machen - wunderbar! Mich würd echt mal interessieren, wie viel Charity-Arbeiten du schon gemacht bzw. organisiert und/oder fertiggestellt und dann übergeben hast - 1000e sind sicher schon beisammen, was?
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ariane .

    Das sind ja sehr huebsche Bänder geworden .
    Eine tolle Gemeinschaftsarbeit , Klasse :-)

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ariana!
    Sehr schöne Fühlbänder sind das geworden. Eine tolle Gemeinschaftsarbeit!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...