Sonntag, 7. Februar 2016

Von Grannydecken und Bärenapplikationen . . .

. . . und viel Fröhlichkeit, die meine lieben Grannyhäklerinnen in diese Charityarbeit stecken.

Dieses Mal sind es die Grannys von Elisabeth aus Niederösterreich, die ich zu "Bären-Schmusedecken" verarbeitet habe wieder für die Therapiekinder am Lichtblickhof.

Die Bärchenapplikation ist meine Idee, vielleicht schreib ich ja einmal eine Anleitung ;-)

Ach ja, der süße Eulenluftballon ist von Gisela aus Deutschland.

Und Grannynachschub oder Spendenwolle ist schon da, von Gerti aus OÖ, Gisela aus D, Eva aus D, Claudia aus D, Ivana aus D, Manuela aus NÖ, Sandra aus D, Eva aus der Schweiz, 2xIngrid und Edith vom Schneeberg, Karin aus D, Karola aus D, Nicole aus OÖ und Elisabeth aus NÖ........ich musste euch alle einmal aufzählen, ich hoffe nur sehr dass ich niemanden vergessen habe.

Ich bekomme schon von so vielen Seiten etwas.... ihr seit alle Spitze!!!!!!!!!!!







♥︎ ♥︎ ♥︎
Ein herzliches Dankeschön an alle die mich unterstützen,
habt eine schöne, friedliche, kreative Zeit
♥︎ ♥︎ ♥︎


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Sehr schöne Decke und niedliche Bärchen
    wünsche dir viel Freude weiterhin am Decken fertig stellen
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Bären peppen die Decken so richtig auf und lassen nicht nur Kinderaugen strahlen, auch mir gefallen sie.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    deine Applikationen werden immer schöner und niedlicher. Bärchen finde ich natürlich besonders nett ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, diese Bärchen-Applikation mit den Ballons! Super niedlich und macht beim Anschauen gleich fröhlich. Perfekt für solche Decken! Einen schönen Abend wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebste Ariane,
    hui sind die neuen Deckchen wieder putzig. Das Bärchen mit den Luftballons ist ja der Hit, so niedlich. Aber sag mal Liebes kommst du überhaupt noch zum Socken-Stricken? Nicht das du deinen Titel verlierst...kicher...dann müsste ich dir ja ein neues Kissen machen..Granny-Decken-Königin oder Frau-mit-dem-größten-Herzen..oder...
    lach...du merkst ich blabbere wieder deswegen sag ich jetzt lieber By und drück dich mal ganz fest..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    deine Decken sind wieder traumhaft schön und die Bären-Applikationen mit den Luftballons sind soooo niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuunderbar - da sieht man mal was tolles rauskommen kann, wenn ein paar Damen jeweils ein bisserl was machen. Grandios kann ich nur sagen und immer weiter so!
    GLG Nicole (aus OÖ - schmunzel)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    wundervolle Decken sind da wieder gezaubert worden ... eine sinnvolle Resteverwertung, eine gute Idee, superschöne fröhliche Applikationen. Großartig was da alle machen. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die Bärchen sind ja goldig. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ariane .

    Und wieder sooo schöne Deckchen :-)
    Das Bärchen ist ja Herzallerliebst , so niedlich .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ariane,

    die ist wieder wunderschön! Deine Charity-Decken sind eine schöner als die andere; man sieht, mit wieviel Liebe du die herstellst - und da unterstützt man dich wirklich gerne....

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ariane,
    die Decke ist absolute Spitze !
    Die Bärchen so niedlich - die lassen jedes Kinderhez höher schlagen
    glG Jaylyn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...