Montag, 29. Februar 2016

Wieder Schmusedecken . . .

. . . lach, jaha, wir sind alle Deckensüchtig . . . und wenn man so ein nettes Lob bekommt . . . na lest selbst, nur den ersten Artikel meine ich "Warm durch den Winter", damit sind wir gemeint . . .
http://www.pferd-emotion.at/index.php?article_id=100 . . .

Und hier sind die nächsten Decken

 Im c2c Muster, Anleitung findet ihr hier: Strick-Blume 's ❀: Babydecke im corner to corner Muster . 

Hier sende ich einen schönen Dank an Karola/wolltroll, von ihr ist nämlich die Wolle zu der schönen Decke und noch ein ganzer Karton mehr.



Die Grannys zu dieser schönen Decke hat mir Nicole gesendet, Küsschen nach OÖ.

Ich hab sie gelb umrandet mit Spendenwolle von Mamje aus D, auch hier hat mich ein ganzer Karton erreicht wo sich so etliche Umrandungen und Decken ausgehen.




Das ist die "Schokoladeneisdecke", die habe ich komplett fertig von meiner lieben Ivana bekommen.
Das Eisstanitzel dazu (Eistüte = Übersetzung für meine lieben deutschen Freundinnen) ist von mir 
die Anleitung dazu findet ihr hier

Auch diese Decke habe ich von Ivana bekommen
die Raupe ist wieder von mir
und zur Anleitung kommt ihr hier


Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim Ansehen, vielleicht könnt ihr ja die Eine oder die Andere Anleitung gebrauchen.

▚ ▚ ▚

Alles Liebe wünscht euch
eure Ariane

▚ ▚ ▚

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Oh wie toll deine Decken ausschauen - einfach herrlich sie zu betrachten, und wie vielfältig sie geworden sind. Du hast immer so tolle Ideen die Squares einzusetzen und sie mit einfachen Applikationen aufzupeppen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also ne Ariane nicht schon wieder Vieren streuen lach
    deine Decke ist ne Wucht toll das Muster
    so schnell weg sonst bin ich infiziert Ahoj Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Raupe haut mich grad total von den Socken - ist die knuffig!!! Einfach genial!!! ♥ Das ist soooo schön, wie wir hier mithelfen konnten und können. Mich freut der Artikel grad auch unheimlich! Großes Lob an dieser Stelle an alle, die hier auch einen Beitrag geleistet haben. Und vielen lieben Dank, für die immense Aufhübschung meiner Grannys! Zauberhaft gemacht, liebe Ariane!!!
    XOXOXO... Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariana,
    deine Decken sind wieder alle ganz toll. Aber besonders gefallen mir die Schokoladeneisdecke und die Raupendecke. So eine Raupe habe ich mal auf meine gehäkelte Wolltasche genäht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ariane
    eine Decke ist schöner wie die andere.

    AntwortenLöschen
  6. Haallo Ariane,

    du hast wieder wunderschöne Decken gezaubert! Besonders die mit der Raupe hat es mir angetan.....

    Ich kann nur immer wieder deine Ausdauer und deinen Einfallsreichtum bewundern!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane
    wunderschöne Decken sind das geworden, weiter viel Spaß mit den Decken
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    da hast du wieder "gezaubert". Toll.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane .

    Das sind wieder sooo wunderschöne Deckchen :-)
    Eine schicker wie die andere , große Klasse .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Decken! Super wie fleißig Ihr seid, großes Lob :-). Über den Artikel freu ich mich mit, prima! Herzliche Grüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ariane,
    was sind das für wunderschönen Decken, die viele Kinder glücklich machen. Ihr "lustigen Strickerinnen" seid einfach toll und Ihr könnt mächtig stolz auf Euch sein!!

    ein schönes Wochenende wünscht Traudi
    und schickt liebe Grüße mit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...