Dienstag, 15. März 2016

Applikation Pferdekopf . . .

. . . diese  Anleitung hab ich wieder einmal für euch mitgeschrieben.




Und hier wieder die Charitydecken, die in Gemeinschaftsaktionen entstanden sind.



Diese schönen Grannys habe ich von Elisabeth aus NÖ bekommen, ich habe sie umrandet, zusammengefügt und die Pferdeapplikation angebracht.

Diese schönen lila Grannys hat Moppelina aus D zu Ivana ebenfalls aus D geschickt, sie hat die Decke fertig gemacht so musste ich nur mehr die Pferdeapplikation häkeln.


Diese Decke habe ich gehäkelt, es ist das Muster "Immerrundherum" (wird in einem Stück gehäkelt) und die Anleitung dazu findet ihr hier

♡ ♡ ♡
Einen herzlichen Dank an meine lieben Helferleins
und ganz, ganz liebe Grüße an euch liebe Leserinnen und Leser
Und weil es in Wien heute schneit
kommen hier noch ein paar
☃ ❄︎ ☃ ❄︎ ☃




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Deinem Einfallsreichtum sind doch keine Grenzen gesetzt ,
    bist immer Aktuell .
    Einfach SPITZE grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, liebe Ariane, und perfekt für Eure Aktion! Vielen Dank für die Anleitung :-). LG & einen schönen Tag,
    Nata

    AntwortenLöschen
  3. Oh - so schön mit den Pferdeköpfen, ganz toll gelungen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    die Decken sind wieder toll geworden und mit dem Pferdekopf verziert, sind sie bestimmt DER Hit bei der Pferde-Therapie. Danke für die Anleitung.
    Viele liebe Grüße in das verschneite Wien sendet
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane .

    Das sieht ja niedlich aus mit den Pferdeköpfen .
    Ein toller Schmuck für die Decken.
    Die Decken gefallen mir auch sehr gut .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    die Decken sehen wieder alle toll aus und der Pferdekopf passt prima dazu. Vielen Dank für die Anleitung. Die "Immerrundherum" Decke gefällt mir heute am besten. So eine würde ich vielleicht auch schaffen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebste Ariane,
    hei, hei, wieder so eine zuckersüße Appli. Was dir nur immer wieder von der Häkelnadel hüpft..lächel..Weiterhin bist du sowas von fleißig und deine helfenden Elfen natürlich auch. Super schön!
    Drück dich ( gannnnzzzzz dollllleeeee)
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...