Sonntag, 27. März 2016

Fransenschal klassisch . . .

. . . der eigentlich ein Ufo (Unfertiges Projekt) war und eigentlich in die Rubrik Winter gehört, ich aber jetzt noch gut tragen kann. In Wien haben wir in der Früh noch immer so um die 3°.

Anleitung dazu habe ich von lanagrossa.de





Mit diesen schönen Frühlingsbildern aus unserem Garten
wünsche ich euch einen wunderschönen Ostersonntag
eure Ariane

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    dein Schal gefällt mir. In dieser Farbe kommt er so frisch daher ;-)).
    Ein schönes Osterfest und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    oh wie schick. Ein richtiger Ausgeh-Schal..lächel..
    Einen Fransenschal habe ich schon lange keinen mehr gesehen und wenn ich deinen so bewundere fragt man sich wieso eigentlich nicht. Wunderschön!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest (mehrmals gute Wünsche schaden ja nicht..zwinker..)
    Knuddel dich von Herzen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. der schaut toll aus. Frohe Ostern wünsch ich dir und deiner Familie
    liebe Grüße aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, schön ist der Schal geworden.

    Einen schönen Ostermontag wünscht Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    der Schal sieht wunderschön aus. Ja, in der Früh ist es noch ziemlich kalt. Da kannst du ihn gut gebrauchen. Herrlich blühen die Blumen in deinem Garten. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane .

    Ein sehr schöner Schal . Die Farbe ist ja Klasse :-)
    Wuensche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest .
    Mit vielen bunten Ostereiern .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Schal, den man hier morgens auch noch sehr gut gebrauchen kann.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    ein schöner Schal - richtige Farbe für den Frühling und immer tragbar ... LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Super! Da gefällt mir alles: Wolle, Muster, Farbe... und dann noch die schicken Fransen. Ein richtig schönes Stück ♥. Und bei dem Wetter kann man ihn noch gut brauchen!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ist der Schal in dieser frischen Farbe, liebe Ariane.

    von Herzen ♥
    Nele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...