Dienstag, 22. März 2016

Kniedecken gehäkelt . . .

. . . wieder für unsere Charityaktion, Rollstuhlkinder am Lichtblickhof!

Einen Riesengroßen Dank an alle die hier so fleißig mitmachen. Für euch sind jetzt diese schönen Schneerosen aus unserem Garten.


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡





 diese schöne Decke "Immerrundherum"habe ich von Edith vom Schneeberg bekommen

Diese entzückende Schäfchen/Blumenwiesendecke hat eine lange Reise hinter sich, kommt sie doch von Pat aus Griechenland.





Die Grannys dieser schönen Decke sind von Moppelina aus D, zusammengefügt und Umrandet hat sie meine liebe Freundin Ivana aus D, ich habe dann noch das Pferchen drauf gemacht

Auch hier sind die Grannys von Moppelina aus D, zusammengefügt und Umrandet hat sie meine liebe Freundin Ivana aus D, ich habe dann noch die Segelschiffchen mit Rettungsring, versteht sich, angebracht.

Die Anleitung für den Pferdekopf findet ihr hier: Strick-Blume 's ❀: Applikation Pferdekopf . . .

Die Schäfchenapplikation hier: Strick-Blume 's ❀: Schäfchen Applikation gehäkelt . . .

Anleitung zur Decke "Immerrundherum": Strick-Blume 's ❀: Babydecke mit Anleitung ❀ . . .

Die Segelbootanleitung findet ihr hier: Segelboot - Kostenlose Häkelapplikation

Herzlichen Dank an alle die hier mitlesen und schauen
alles Liebe
von eurer Ariane

♡ ♡ ♡


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    toll, wieviele liebe Mädels sich immer wieder beteiligen und was für tolle Decken da entstehen .. ich mach mich auch gleich mal wieder dran und schaue was ich habe ... Toll Dein Engagement und Deine Unterstützung für dieses Projekt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane
    wunderschöne Decken sind das,
    weiter hin viel Freude, beim Werkeln
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    einfach unermüdlich und mit immer neuen Ideen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so wunderschöne Decken - ein herrlicher Anblick in den frischen Farben.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    so schöne Decken zeigst du wieder. Die Decke mit der Schäfchen-Blumenwiese ist ganz toll. So frische Frühlingsfarben. Wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane
    die Decken schauen wieder super schon aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane .

    Und wieder so wunderschöne Decken .
    Das mit dem Segelboot finde ich so toll .
    Richtig kreativ , Klasse .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Mann, was bist du fleißig, liebe Ariane! Und immer wieder hast du hübsche neue Ideen zum Aufpeppen! Gaaaanz dickes Lob!

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Decken, fein dass so viel zusammenkommt!
    Einen kuscheligen Abend wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...